1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe von XXLPQ zurück auf org. ICS für Kiesupdate

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von aboman, 04.06.2012.

  1. aboman, 04.06.2012 #1
    aboman

    aboman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo,
    habe mir per Odin vor einigen Wochen die das Polen ICS XXLPQ aufgespielt.
    Habe immer mal wieder Abstürze und da ich es als Firmenhandy benutze muss es einwandfrei laufen.
    Wie kome ich jetzt zurück auf eine deutsche ICS Version die ich dann später mit Kies updaten kann, weil dies einfacher für mich ist.
    Welche Firmware muss ich bei Sammobile oder woanders nehmen wo dies möglich ist.
    Wäre über eine Kurzanleitung sehr dankbar.
    MfG
    aboman
     
  2. n0va, 04.06.2012 #2
    n0va

    n0va Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Bist im falschen Forum, hier ist das Galaxy S 1.
     

Diese Seite empfehlen