1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe wegen Kalender benötigt

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von Oldmen, 13.07.2011.

  1. Oldmen, 13.07.2011 #1
    Oldmen

    Oldmen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo,

    ich hoffe ich mache mich nicht bei meinem ersten Thread gleich unbeliebt.
    Unser neues SGS1 soll sich bei neuen Termin einschalten oder visuell/akustisch bemerkbar machen. Im enthaltenen Kalender habe ich dafür keine Einstellung gefunden. Evtl. gibt es aber auch eine App die sich aber mit dem Googlekalender syncronisieren soll. Es soll eine App geben, die eine Uhr ständig oder nach Bedarf anzeigt. Diese finde ich aber nicht mehr.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

    Gruss Thomas
     
  2. frank_m, 13.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hast du mal versucht, einen Termin anzulegen? Da kannst du einstellen, wie viel Minuten im Voraus ein Alarm erzeugt wird - optisch, akustisch und haptisch. Der Alarmton ist im Kalender einstellbar.

    Eine Uhr gibts oben in der Taskleiste.
     
  3. duerck, 13.07.2011 #3
    duerck

    duerck Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2011
    hai, ich habe lange gesucht und bin mit dem simple calender widget sehr zufrieden, alle termine lassen sich mit google sync und bilden sich super auf dem homescreen ab. an den einstellungen muss man etwas fummel-bis es einem gefällt. alle anderen apps die ich drauf hatte gefielen mir nicht so und kaufen wollte ich auch keins.
    hoffe ich konnte etwas helfen, hab auch noch nicht so lange mein SGS.:rolleyes2:
     
    Oldmen bedankt sich.
  4. Oldmen, 13.07.2011 #4
    Oldmen

    Oldmen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Termin habe ich angelegt, leider macht sich der SGS nur akustisch und durch vibrieren bemerkbar. Er soll aber im Standby-Modus sich einschalten oder wenigstens ein kleines Licht einschalten/blinken, wie bei meinem Motorola Defy.

    Die Uhr sollte auch im Standby-Modus zu sehen sein.

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen