1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hilfe zu Widget Datenverkehr und Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Space-Fee, 09.09.2011.

  1. Space-Fee, 09.09.2011 #1
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hallo vielleicht kann mir einer helfen.
    Wie kann ich denn beim S2 den Bildschirmschoner abstellen?Finde da einfach nichts.:DWahrscheinlich sehe ich es wieder nur nicht.

    Und dann kann ich irgendwie auf dem Bildschirm ein Widget aus dem Menü hinterlegen wo ich den Datenverkehr Aktivieren und Deativieren kann?Hatte bei meinem S1 das APNDroid aber dies kostet nun was würde dies ja Laden aber habe keine Kreditkarte.
    Ich weis das bei meinem Xperia Neo man dies vom Menü eine Art Verknüpfung hinterlegen konnte.Danke
     
  2. Babylonprojekt, 09.09.2011 #2
    Babylonprojekt

    Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Bildschirmschoner? Keine Ahnung was du meinst...

    Datenverkehr aktivieren/deaktivieren: Data Enabler Widget (betrifft aber nur mobiles Internet, nicht WLAN)
     
  3. Space-Fee, 09.09.2011 #3
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Ok Danke. Wlan muss auch nicht sein das geht ja einfach ein und aus zuschalten. Habe auf dem Handy ein Bild das ist wie am PC ein Bildschirmschoner.:biggrin:
     
  4. Carbonat, 14.10.2011 #4
    Carbonat

    Carbonat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Ich denke er meint den "Gesperrt-Bildschirm". Jenen, den man bei Entsperrung beiseite schieben muss.

    Mir geht der auch extrem auf die Nerven. Kann man das nicht aussstellen??? Also ich möchte einfach mit der Seitentaste meinen Bildschirm entsperren und sofort ohne wischen auf meinem Homescreen landen.
    Finde allerdings auch keine Einstellung dafür. Hat da jemand einen Tipp?
     
  5. VHem, 22.10.2011 #5
    VHem

    VHem Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem :

    die Einstellung Bildschirm-Timout geht von 15sek bis 10min.

    Ich möchte aber einstellen : unendlich oder nicht-aktiv oder ...

    Wie geht das ?

    Hat der Hersteller vergessen, dass man das Handy auch mal ständig "am Strom" haben kann (im Auto z.B.)?

    Gibt es da bald ein neues Update ?


    Ich verwende das GalaxyS2 mit Map im Auto; möcht schnell neue Staus erkennen.
    Es ist sehr ungünstig, alle 10min auf den "Schalter" zu tippen,
    um wieder etwas zu sehen.




    Mfg Volker
     

Diese Seite empfehlen