1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alex6997, 01.07.2012 #1
    alex6997

    alex6997 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    ich wollte vor kurzem mein Desire auf Android 2.3.3 flashen und dabei ist irgendwas schiefgegangen. Also folgendes, ich habe mein handy ohne Probleme gerootet und Clockworkmod installiert. Leider war da irgendwas falsch so das ich die Rom nicht installieren konnte "E: can´t find misc".
    Später hab ich dann bemerkt das meine USB-Anbindung kaputt ist, und ich mein Handy jetzt nur noch laden kann. Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.
    Danke im vorraus
    Alex6997
     
  2. Thyrion, 02.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Suchen -> Can't find misc -> Viele, viele Treffer - und letztendlich vermutlich das viel zu alte, inkompatible ClockworkMod-Recovery geflasht...

    -> http://www.android-hilfe.de/root-ha...1-cant-find-misc-unrevoked-cwm-2-5-0-7-a.html
    -> http://www.android-hilfe.de/root-ha...410-probleme-beim-flashen-cant-find-misc.html
    -> http://www.android-hilfe.de/root-ha...workmod-recovery-2-5-0-7-can-t-find-misc.html
    -> http://www.android-hilfe.de/root-ha...cht-moeglich-e-cant-find-misc-status-7-a.html
    -> http://www.android-hilfe.de/root-ha...esire/59325-probleme-beim-rom-einspielen.html
    -> ...

    Viel Spaß beim Lesen.
     

Diese Seite empfehlen