1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dast27, 05.07.2012 #1
    dast27

    dast27 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes nervige Problem:
    Ich habe das Handy auf lautlos, aber trotzdem aktiviert sich der Lautsprecher bei jeder Aktion, die normalerweise einen Ton auslösen würde, also beim Senden und Empfangen von Whatsapp Nachrichten, beim Schreiben, wenn die Tastatur üblicherweise Töne von sich geben würde.
    Das macht sich bemerkbar durch ein leises Knacken, dann rauscht es, und wenige Sekunden später knackt es wieder und es ist leise... bis ich wieder etwas mache oder sende oder erhalte.
    Ich habe die neueste FW drauf, habe gestern gewiped, hilft nichts.
    Besonders nachts nervt es extrem. Habe nur ich das, oder fällt es nur mir auf?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp rauschen s3

    ,
  2. handy rauschen bei nachricht