1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hintergrundsrauschen beim musik hören

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Sibbi, 06.07.2012.

  1. Sibbi, 06.07.2012 #1
    Sibbi

    Sibbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Heyy..
    Ich wollte mal von euch wissen, ob es normal ist, dass man beim Musik hören (mit Kopfhören) ein Hintergrundsrauschen hört... Weil es ist echt ziemlich lästig und wisst ihr wie man das beheben kann? Würde es weggehen wenn ich mir die passenden Beate Audio Kopfhörer hole?

    Danke im Vorraus

    LG Sibbi
     
  2. Bellitsch89, 07.07.2012 #2
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Beiträge:
    2,678
    Erhaltene Danke:
    706
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wenn die Musik selbst läuft oder wenn du zwischen Liedern wechselst?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. One_Lynx, 07.07.2012 #3
    One_Lynx

    One_Lynx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Ich glaube, dass liegt an dem beats musikprofil. Schalte das mal aus und schau ob es immernoch rauscht
     

Diese Seite empfehlen