Ho No Theme portet for Cm6 Mod (2.2 Kernel)

Try4Ce ich geb mein bestest. ich bin grade im or und teste es^^

lg.

EDIT:

Milestone rebooting...

mal das ergebniss anschauen^^ nun ist das logo da vom cyanogen mod...^^

Mehr verrate ich nicht :p

lg.
EDIT: so problem festgestellt die 10er step akku anzeige geht so nicht da müsste wer anderes die xml anschauen bei mir geht das nicht kommen komische zeichen.

Rest ist geheimniss.... :p


EDIT: So Jungs & Mäddels habe neue nachrichten sowohl gute als auch schlechte...

Die guten theme ist fast fertig und läuft...
Schlechte die apps dauern noch n bisschen und leider geht die battery hack anzeige nicht mehr.
da ne xml angepasst werden muss.
Aber ich hab es so gemacht das nur noch die xml nachträglich gepatcht werden muss.
d.h. ich habe alle icons drinne und fertig nur noch feinschliff und dann auf die xml warten!

Und da ich mich damit nicht sogut auskenne mit adbtools muss es wer anderes erledigen =S

hoffe auf verständniss spätestens 21uhr ist das theme oben.


lg.

 
Zuletzt bearbeitet:
Menno machs nicht so spannend :D
 
try4ce seh es so richte dir das neuste update ein :D das theme ist ja fast soweit nur noch einzelnde png´s und dann kleine tests.

Wenn du dann noch fehler findest sag se mir achja deine phone.apk passe ich auch dann noch an dauert aber noch bissl. :)


EDIT: so download ist verfügbar. updates folgen noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubäääär. Aber der Battery Hack klappt noch nicht, oder? Die Akku Anzeige von dem RC0 Theme hier hat mir doch schon sehr sehr gut gefallen :)
 
jo bin grade dabei die xml auszutauschen du musst wie gewohnt einfach nur rüber schmeißen über die or. passieren tut nur das die anzeige 10% step hat.

so kleine farbänderungen sind auch noch geplant ist aber fein tuning das dauert. ich lad dir grade das hoch.
 
Respekt, find ich gut :) Installiere gleich erstma das neue CM6 auf dem Handy meiner Freundin und das bekommt dann direkt die neue Theme-Version spendiert. ^^
 
so lad dir die datei unter Update1 beinhaltet komplettes theme mit battery hack die apks mache ich noch nachträglich.

lg.
 
Ok habs! CM6 wird grad noch installiert. Meine Freundin spielt auf meinem Milestone gerade Angry Birds, kann deshalb grad nicht auf meinem Gerät installieren xD
 
ok gut du weißt wie immer^^

lg.
 
Klaro. Is schon drauf, hab nur eben die Google Apps installiert. Ohne is ja kacke ^^
Aber scheint soweit zu laufen. Ich glaub nur gesehen zu haben, das der Battery Hack nicht funktioniert hat? check ich gleich nochmal.
 
dann lad dir nochmal hatte vorhin falsche files drinne ist schon korigiert viel mir auch auf... ich weiß ja nicht wann du sie geladen hast^^
Ok hab fehler gefunden und ich uploade morgen/nacher nach der arbeit die neuen files da war die xml von bandit falsch.^^

lg.

Sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo habs drauf. Freundin und ich haben aber festgestellt, das die Batterie-Symbole in der Statusleiste manchmal falsch angezeigt werden. Oder ist das z.B. so gewollt, das die Akkuanzeige das Icon fürs Display-Licht zeigt, wenn er auf 100% steht?

Ich glaub, bei 50% oder 60% haben wir auch ein sync-icon anstelle des Battery-Icon gesehen (pfeil oben und pfeil unten nebeneinander) ... Sehr seltsam ^^
 
Ja Battery Hack ist noch fehlerhaft. Die entsprechende xml muss noch angepasst/ getauscht werden. Wir waren da gestern Abend/ Nacht dran. Vielleicht kommt das heute von Sakaschi
 
Ah, hört sich super an. Bin gespannt :)
 
So alles fertig bis auf die Schriftart aber das ist das kleinste problem.
Ich weiß nur noch nicht wie ich es per metamorph machen soll.


Download link wie immer im ersten thread


lg.

Sakaschi

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sakaschi! Erstmal gesaugt, boote grad in die OR :)
 
So, habs drauf. Sieht doch schonmal soweit super aus!! :D
 
Danke ich gebe mir auch viel mühe bei.

lg.

Sakaschi
 
Warum nennst Du das REVOlution Theme eigentlich HoNo...:rolleyes2:

Hatte es ja schon vor einer Woche komplett fertig und hier die Screens gepostet.

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-screenshots.10524-page-109.html#post-671262

Leiste hatte ich später noch geändert - siehe hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-screenshots.10524-page-110.html#post-672255

Wollte und will es aber nicht releasen, da manup456 es nicht für einen Port freigegeben hat. Allerdings fand ich es reichlich arrogant, das er nicht mal geantwortet hat. Solltest aber trotzdem einen credit zu seinem REVOlution Thread auf XDA posten.

Falls Du mehr gethemte apk`s brauchst - let me know, da ich ja bereits framework und knapp 20 apps fertig hatte. Hoffe auch, das jetzt mit den xmls alles passt. Hab ansonsten auch "damals" einen fertigen metamorph für die REVO Icons erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Warum nennst Du das REVOlution Theme eigentlich HoNo...:rolleyes2:

Hatte es ja schon vor einer Woche komplett fertig und hier die Screens gepostet (Leiste hatte ich später noch geändert).

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-screenshots.10524-page-109.html#post-671262

Wollte und will es aber nicht releasen, da manup456 es nicht für einen Port freigegeben hat. Allerdings fand ich es reichlich arrogant, das er nicht mal geantwortet hat. Solltest aber trotzdem einen credit zu seinem REVOlution Thread auf XDA posten.

Falls Du mehr gethemte apk`s brauchst - let me know, da ich ja bereits framework und knapp 20 apps fertig hatte. Hoffe auch, das jetzt mit den xmls alles passt.

er nennt es dehalb HoNo https://www.android-hilfe.de/forum/...-milestone.219/rom-ho-no-froyo-mod.50975.html

Der hat es auf sein MS-ROM portiert - ohne Freigabe od. mit...:confused:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
22
Aufrufe
5.526
Diamond-X
Diamond-X
Bandit
Antworten
33
Aufrufe
6.338
Bandit
Bandit
J
Antworten
3
Aufrufe
1.432
justanordinarydude
J
Zurück
Oben Unten