Hochfahren nur mit SIM-Karte

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Angelhunter, 02.05.2011.

  1. Angelhunter, 02.05.2011 #1
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    War es bei Euch so, dass das Gerät beim hochfahren so lange nicht benutzt werden wollte bis eine SIM-Karte im Slot steckt?
    Erst als ich eine drin gehabt hatte konnte ich über das WLAN online. Das schien mir ein wenig strange...
     
  2. Benshee, 02.05.2011 #2
    Benshee

    Benshee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    genau so ist es. war ich auch sehr überrascht :/
     
    Angelhunter bedankt sich.
  3. maverik-tg, 02.05.2011 #3
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    scheint komisch ist aber so.
    Bei SonyEricsson ist es in den ersten versionen von android auch so gewesen, hast du ne sim eingelegt gehabt, konntest du erst weitermachen wenn der Pin eingegeben wurde sowie beim Milestone auch.
     
    Angelhunter bedankt sich.
  4. sphings, 03.05.2011 #4
    sphings

    sphings Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Kann aber auch ne inaktive SIM sein, dann fragt er später nach ner WLAN verbindung.
    Muss also keine sein, auf der auch Internet funktioniert ...
    Wer keine Flat hat, kann also ne alte abgelaufene Karte ausm Schrank holen zur Ersteinrichtung :)
     

Diese Seite empfehlen