Mit Sim Karte in das Internet kommen

Na das ist ja mal interessant! Bei mir erscheint das Motorola Symbol!
Also hab ich ein Tab ohne 3G!?
 
Nein du müsstest eigentlich ein 601 (Everest) haben. Ich hatte die Vermutung das der vorbesitzer ein falsches Rom geflasht hat. (604 Stingray). Da du aber sagst du hast noch das original Stock Rom, verstehe ich nicht das du keine 3G Einstellungen findest.

Geh mal auf TabInfo! Welche Modellnummer steht da bei dir?

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie flasht man etwas?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

Modellnummer MZ 604 habe ich
 
Wenn deine Modellnummer MZ 604 ist,
dann hast du kein UMTS sondern nur W-LAN da kannst du dann lange nach den APN Einstellungen suchen.
 
Achso, na toll, gut zu wissen! Danke für die Info!
 
Na dann ist dieses Problem hier ja gelöst.


Thread End.



Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Ich habe mir ein Xoom gebraucht gekauft.Modellnummer ist 601.
Ich habe eine SIM Karte eingelegt aber nichts passiert.Wenn ich in die APN Einstellung will,bricht es und fordert mich auf WLAN einzustellen um verfügbare Netzwerke zu suchen.Die Androidversion ist 4.2.2
Vllt kann mir ja jemand helfen,wäre echt dankbar.

Tommy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
882
sulzi
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.044
hw2504
H
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.821
x3droid
X
Zurück
Oben Unten