1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hochladen auf Google Drive / Dropbox fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von Satarius, 23.05.2012.

  1. Satarius, 23.05.2012 #1
    Satarius

    Satarius Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Guten Morgen zusammen,

    versuche schon seit einiger Zeit via TB meine Sicherungen auf Google Drive / Dropbox zu laden. Leider bricht Titanium Backup nach einer Zeit automatisch ab mit der Fehlermeldung "Hochladen auf Drive / Dropbox fehlgeschlagen". Hat schon wer von euch erfolgreich seine Sicherung hochgeladen?
    Könnte es schon manuell immer machen. Lieber aber wäre es mir, wenn TB das automatisch macht, ohne ständig mittendrin abzubrechen.
    Freue mich schon auf Eure Antworten :)

    lg

    Edit: Hat jetzt nur mit der mobilen Datenverbindung geklappt, bei Wlan bricht er mittendrin ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
  2. 2knight, 19.07.2012 #2
    2knight

    2knight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hi!

    Also, ich habe früher schon erfolgreich mein Dropbox-Konto eingebunden und aktuell mein Google Drive Konto eingebunden. Erfolgreich.
    Die Sicherung habe ich (manuell) im Scheduler hochgeladen. Einmal hat er zwar abgebrochen, bei knapp 700MB aber auch ok. Ich hab es dann noch mal angeworfen und er hat den Rest (200MB) weiterübertragen.

    Meine Erfahrungen bezüglich geplanten Backups sind bisher eher mau.
     
  3. Torpedo64, 13.09.2012 #3
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,066
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    LG G4, Nexus 9
    Ich will nur die App-Daten und Systemeinstellungen auf Google-Drive hochladen. Daraufhin bin ich auf den Begriff "Etiketten" (bei der Einstellung "zu synchronisierende Elemente") gestoßen.
    Wo bzw. wie erstelle ich diese Etiketten?
    Ich denke da ist ein Übersetzungsfehler im Programm....
     

Diese Seite empfehlen