1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Höre bei anrufen nichts mehr / G1 / Simyo

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von crizzy8, 02.01.2010.

  1. crizzy8, 02.01.2010 #1
    crizzy8

    crizzy8 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    seit heute spinnt mein Handy :( (Google G1, Simyo)

    und zwar immer wenn ich telefonieren bzw. einen Anruf bekommen, höre ich absolut nichts.....die person am ende der leitung hört mich aber.
    Wenn ich dann die Funktion Lautsprecher einschalte, gehts......aber ich will ja nicht immer mit Lautsprecher reden ;)
     
  2. ThRiLL_KiLL, 03.01.2010 #2
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Hört sich stark danach an das dein Lautsprecher defekt ist! Der lautsprecher für "lautsprecher funktion" ist ja ein ganz anderer von daher gehe ich davon aus das dein "Normaler" defekt ist! An einen Software fehler glaube ich eher nicht, aber wipe doch mal alles und zieh dir dein rom neu drauf! Wenn du glück hast geht es wieder, wobei ich aber noch nie von soeinen bug gehört habe der was mit der software zu tun hat...
     
  3. crizzy8, 03.01.2010 #3
    crizzy8

    crizzy8 Threadstarter Gast

    ja genau, es ist der "normale"....der hat ja keinen bestimmten namen oder?

    ja f*** dann kann ich das ding ja in die tonne treten.. :(:(:(:(
     
  4. ThRiLL_KiLL, 03.01.2010 #4
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    hast du denn keine Garantie mehr?
     
  5. crizzy8, 03.01.2010 #5
    crizzy8

    crizzy8 Threadstarter Gast

    habs gebraucht bei ebay gekauft...:(
     
  6. ThRiLL_KiLL, 03.01.2010 #6
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    das ist schlecht, aber ich glaube bei ebay wirst du billige ersatz lautsprecher finden! Und mit ein bisschen Handwerklichen geschick kannst du sie auch einbauen!!
     
  7. crizzy8, 03.01.2010 #7
    crizzy8

    crizzy8 Threadstarter Gast

    danke für den tipp.
    ich finde aber weder bei ebay noch bei google einen lautsprecherersatz für mein handy.
     
  8. ThRiLL_KiLL, 03.01.2010 #8
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
  9. crizzy8, 04.01.2010 #9
    crizzy8

    crizzy8 Threadstarter Gast

    danke für den link!
    kennst du dich mit dem aus/einbau von lautsprechern aus? muss ich da löten, stecken oder schrauben?
     
  10. Denowa, 04.01.2010 #10
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Bei Handys ist (fast) alles gesteckt und/oder geschraubt. Bis auf Leuchtdioden musste ich noch nie etwas (SMD) Löten.
     
  11. crizzy8, 04.01.2010 #11
    crizzy8

    crizzy8 Threadstarter Gast

    ok, dann bestell ich mir mal das teil.

    danke für eure hilfe!
     
  12. crizzy8, 04.01.2010 #12
    crizzy8

    crizzy8 Threadstarter Gast

    :(:(
    hab gerade gesehen das man dort nur via paypal bezahlen kann....aber sowas hab ich nicht und wollte ich auch nicht...ach so ein sch....
     

Diese Seite empfehlen