1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Höre SMS manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von djkroko, 30.07.2010.

  1. djkroko, 30.07.2010 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hi

    mir ist seit gestern aufgefallen das ich meine SMS irgendwie nie höre wenn ich eine bekomm.

    Mir ist das gestern das erste mal aufgefallen als ich meine Karte aufgeladen habe und die Info SMS bekommen habe, die ich nicht gehört habe. Dannach
    kam nochma ne SMS die ich auch nicht gehört habe.

    Dann hab ich mir von meiner mam ne SMS schicken lassen die ich dann seltsamerweise gehört habe.
    So und heute hab ich wieder 2 SMS bekommen von denen ich nix mitbekommen hab obwohl das Handy direkt neben mir liegt und die LED blinkt auch nicht.


    So nun meine Frage woran kann das den liegen das ich die SMS nicht höre und die LED nicht blinkt? (Handy ist nicht auf Lautlos)


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    djkroko
     
  2. GBLstyle, 30.07.2010 #2
    GBLstyle

    GBLstyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    musst du unter einstellungen aktivieren.
     
  3. -Daniel-, 30.07.2010 #3
    -Daniel-

    -Daniel- Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.02.2010
    hol dir EasyReminder
    da kannste alles einstellen mit LED blinken, alle 10min piepen wenn man ne sms verpasst, usw.
     
  4. djkroko, 31.07.2010 #4
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    was muss ich unter einstellungen aktivieren?
     
  5. Lion13, 31.07.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das ist IMHO ein "Problem" des Android-OS, daß die Benachrichtigungen nicht umfangreicher zu konfigurieren sind - auch ich vermisse Dinge wie Wiederholung, umfangreichere Vibration etc. Auch daß verpaßte Anrufe mit Bordmitteln nicht signalisiert werden, ist schade.

    Aber wie schon angesprochen springen hier diverse Apps in die Bresche: Tools wie "MissedCall", "MissedReminder", "EasyReminder", "GMail Notifier" und andere lassen sich umfangreich konfigurieren und sollten eigentlich auf keinem Android-Smartphone fehlen! :)
     

Diese Seite empfehlen