1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hörer knackt beim Anrufen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von CatEye139, 18.02.2012.

  1. CatEye139, 18.02.2012 #1
    CatEye139

    CatEye139 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo,
    habe seit ich das S2 gekauft habe folgendes "Problem":
    wenn ich einen Anruf starte knackt der Hörer als. Ist sporadisch, also manchmal mehrfach hintereinander, dann wieder laange Zeit nix, also nicht regelmäßig.
    Das knacken klingt wie wenn plötzlich eine Überspannung auf den Hörer geleitet wird.

    Hat jemand das selbe Problem? Wenn ja: wie kann man es beheben?

    MfG

    CatEye
     
  2. Streichholzmann, 18.02.2012 #2
    Streichholzmann

    Streichholzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.03.2010
    is nur mal ne vermutung... kanns vlei sein das du dich beim telefonieren aufm teppich bewegst oder so? kann ja sein das du dich statisch auflädst...
    ich kenn das von arbiet wenn ich headset aufhab und mich bisl bewege hab ich auhc knacken im headset weil ich mich entlade.
     
    CatEye139 bedankt sich.
  3. CatEye139, 18.02.2012 #3
    CatEye139

    CatEye139 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Mhhh.... darauf bin ich noch garnicht gekommen! Werde ich mal "testen".
    Zu Hause habe ich Laminat, da habe ich das Problem seltener (könnte dann auch an der Bekleidung liegen). Auf der Arbeit, im Büro, wo ich das öfter habe liegt Teppichboden...

    Danke Dir!
    Könnte echt die Ursache sein!
     

Diese Seite empfehlen