Hörer knackt beim Anrufen

CatEye139

CatEye139

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
habe seit ich das S2 gekauft habe folgendes "Problem":
wenn ich einen Anruf starte knackt der Hörer als. Ist sporadisch, also manchmal mehrfach hintereinander, dann wieder laange Zeit nix, also nicht regelmäßig.
Das knacken klingt wie wenn plötzlich eine Überspannung auf den Hörer geleitet wird.

Hat jemand das selbe Problem? Wenn ja: wie kann man es beheben?

MfG

CatEye
 
is nur mal ne vermutung... kanns vlei sein das du dich beim telefonieren aufm teppich bewegst oder so? kann ja sein das du dich statisch auflädst...
ich kenn das von arbiet wenn ich headset aufhab und mich bisl bewege hab ich auhc knacken im headset weil ich mich entlade.
 
  • Danke
Reaktionen: CatEye139
Mhhh.... darauf bin ich noch garnicht gekommen! Werde ich mal "testen".
Zu Hause habe ich Laminat, da habe ich das Problem seltener (könnte dann auch an der Bekleidung liegen). Auf der Arbeit, im Büro, wo ich das öfter habe liegt Teppichboden...

Danke Dir!
Könnte echt die Ursache sein!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten