1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homebutton funkioniert nach neuem Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von catrexis, 30.06.2012.

  1. catrexis, 30.06.2012 #1
    catrexis

    catrexis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Hallo Leute,
    ich bekam heute früh eine Nachricht über ein Software-Update fürs s3, nach erfolgreicher Installation funktionierte meine Hometaste nicht mehr (also die mittlere unten). Sie ist nicht technisch defekt, denn wenn der bildschirm schwarz ist, kann ich über die taste wieder den Bildschirm aufleuchten lassen, aber die eigentliche funktion ist hinüber... Ich komme von keiner anderen Seite mehr darüber zum Homescreen... Neustart half nicht...
    Was soll ich tun? :(
    Vielen Dank schonmal im Voraus
     
  2. Randall Flagg, 30.06.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich denke Du solltest das Handy mal auf Werkseinstellung setzen, also einen Wipe machen.
    Da ist wohl irgendwas schief gegangen! Apps sind dann weg, Kontakte auch (die kannst ja mit GMail syncen) usw.

    Wenn das nichts hilft, hast Du 2 Optionen: Du flasht mit Odin die Firmware neu drüber, oder Du rufst bei Samsung an und lässt Dir einen Servicepartner in der Nähe suchen.
    Das sind oft kleine Handyläden, die eine Werkstatt dran haben. Der flasht es Dir dann ebenfalls neu (auch mit Odin) und Du kannst das Handy i.d.R. gleich wieder mitnehmen.
     

Diese Seite empfehlen