Homebutton von Svoice auf Aivs wechseln?!

S

Stephielein

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinschaft.
Ich habe mich jetzt länger mit meinem Telefon auseinandergesetzt, aber ich finde leider keine Möglichkeit meinen Homebutton mit AIVC zu belegen. Geht das überhaupt? Hab´auch schon gegooglet aber noch keine Antworten gefunden, die mir weitergeholfen haben.
Ich danke euch im Vorraus.
LG
Stephie:confused:
 
Jo. biinstalliere avirc und drück doppelt Home. bei mir fragt er dann was er öffnen soll. zumindest unter ics war das so.
 
Hallo skybird1980. Danke für deine schnelle Antwort, aber das funtkioniert leider nicht. Hab aivc gerade deinstalliert und nochmal neu installiert. Das doofe S Voice bleibt alleinherrscher. :(
 
Hallo, ja das ist leider seit 4.1 so. Vielleicht kommt ja da noch ein update, ich denke aber es ist mit Absicht ab 4.1 gemacht worden um S-Voice zu Favorisieren. Die Ergebnisse von S-Voice sind ja leider eher bescheiden.
Andreas
 
Wenn root vorhanden ist, S-Voice vom Gerät kicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Mit einem alternativen Launcher (Nova Launcher,G oLauncher, Apex, usw) kann man das alles einstellen, was er beim druck der Hometaste machen soll.

Wenn du aber mit dem StockLauncher arbeitest, versuch mal unter Einstellung > Anwendungsmanager > Alle die Standardwerte von SVoice zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Danke euch beiden.Also es geht , Im Anwendungsmanager S-Voice desaktivieren.
Beim Doppelklick fragt er dann brav ob er Aivs oder Gmail starten soll.
In Nova kann man leider nicht den Doppelklick einstellen.
Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Andreas
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.816
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten