1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von pinhead, 12.06.2011.

  1. pinhead, 12.06.2011 #1
    pinhead

    pinhead Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo, ich bin neu was das Samsung und vorallem Andriod angeht, darum entschuldige ich mich jetzt auch schonmal für die Frage. Ich habe hier im Forum als auch bei Google recht lange, ohne Erfolg gesucht. Zu meiner Frage: Ich habe ja default mäßig 7 Desktops (homescreens) zur Auswahl. Im originalzustand sind 3 davon belegt. Wie lösche ich nun 2 belegte Desktop, bzw. deren Inhalt komplett? Was ich schon gesehen habe ist, das wenn ich mit 2 Fingern über das Display gehe, bekomme ich so eine Miniübersicht aller Desktops und unten hab ich eine Mülltonne "entfernen"- sieht prinzipiell richtig aus, nur funktioniert nichts wenn ich drauf klicke.... Danke für eure Hife.
     
  2. sp3z3l, 12.06.2011 #2
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Müsste mit anklicken und drauf bleiben funktionieren, dann drag and drop.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. pinhead, 12.06.2011 #3
    pinhead

    pinhead Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    ah doch so einfach, es klappt. vielen Dank ;)
     
  4. ollizs, 12.06.2011 #4
    ollizs

    ollizs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Schon richtig gemacht auf dem display mit 2 fingern zusammen ziehen dann öffnet sich die multi ansicht und dann.....auf einen bildschirm gedrückt halten wenn der mülleimer erscheint dann den bildschirm darauf ziehen. sollten sich apps darauf befinden fragt er ob es wirklich gelöscht werden soll.

    Lg
     
  5. Hody, 14.06.2011 #5
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich hätte die umgekehrte Frage, kann man auch einen oder mehrere zusätzliche Homescreens dazu fügen?
     
  6. ReneKM, 14.06.2011 #6
    ReneKM

    ReneKM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Ja, mit einem anderen Launcher, zum Beispiel Launcher Pro aus dem Market.
     
  7. presseonkel, 14.06.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    gibt noch viele andere alternative Launcher, zb.
    GoLauncher
    usw.
    Aber Diskussionen darüber bitte im App-Forum führen..:)

    Android Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s2 bildschirm löschen

    ,
  2. galaxy s2 bildschirme löschen