1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Homescreen löschen?

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von kaethe, 25.01.2011.

  1. kaethe, 25.01.2011 #1
    kaethe

    kaethe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo, hab heute meinen Streak bekommen und möchte mal wissen wie ich die vielen Homescreens lösche ich brauche maximal nur 2. Bei Samsung weiss ich das aber bei Dell scheint es woanders zu sein. Vielen Dank
     
  2. UKSheep, 26.01.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    kann dir leider nicht sagen ob der Standard Launcher vom Streak anpassbar ist... Ich empfehle aber klar eine der alternativen... (LauncherPro oder adw Launcher)

    MfG

    UKSheep
     
  3. VtecMac, 26.01.2011 #3
    VtecMac

    VtecMac Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    424
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    hi,

    du kannst (bei stage) die einzelnen screens löschen in dem du drauf langst, etwas länger drauf bleibst bis sie "markiert" sind und sie dann direkt in den papierkorb schiebst.

    bei vorhergehenden homescreens (wie auch beim launcher pro) kannst du in den einstellungen die anzahl der homescreens einstellen.

    Gruß,
    mac

    PS: ich würde dir aber auch zu nem alternativen homescreen raten, launcher pro ist (auch in der kostenlosen version) sehr zu empfehlen.
     
  4. hunter101, 26.01.2011 #4
    hunter101

    hunter101 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Ich habe mal nach dem LauncherPro im Market gesucht. Hier werden mehrer angeboten. Bin auch an einer bessern Version als den Standard Launcher interessiert. Gibt es eine genauer Bezeichnung oder einen QR-Code?
     
  5. UKSheep, 26.01.2011 #5
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Such einfach nach "Federico Carnales" dann findest du genau zwei (2) Apps... eines davon mit Namen: LauncherPro... das ist das von uns gemeinte.

    MfG

    UKSheep
     
    kratzan und hunter101 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen