1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hometaste Galaxy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Guenne, 02.11.2010.

  1. Guenne, 02.11.2010 #1
    Guenne

    Guenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hallo und Guten Abend,

    ich bin am Überlegen, mein Galaxy zur Reparatur einzusenden, da ich das Gefühl habe, dass der Homebutton weiter im Gehäuse sitzt als am Anfang.
    Da ich manchmal hypersensibel bin wollte ich Euch mal vorher fragen, ob der Knopf tatsächlich von Haus aus etwas weit im Gehäuse sitzt und ich mir alles nur einbilde oder ob er wirklich am Anfang relativ eben im Gehäuse war.
    Vielen Dank für die Info,
    Guenne
     
  2. presseonkel, 02.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bei mir sitzt er schon immer leicht nach innen versetzt....
     
    Guenne bedankt sich.
  3. Mfugga79, 02.11.2010 #3
    Mfugga79

    Mfugga79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Bei mir ist er absolut bündig. Die Taste selbst ist aber konkav ausgestaltet.
     
    Guenne bedankt sich.
  4. bflex2010, 02.11.2010 #4
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    /edit zu langsam :( Siehe ^
     
  5. Randall Flagg, 02.11.2010 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Bei mir ist er auch bündig..war so und sitzt immer noch da..hoffe da bleibt er auch!
     
  6. minka65, 03.11.2010 #6
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2010
    also bei mir ist er etwas abgesenkt.von Anfang an.
     
  7. Claus.D, 03.11.2010 #7
    Claus.D

    Claus.D Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    Bei mir ist der auch etwas abgesenkt und auch bei allen 4 Familienmitgliedern das gleiche.
    Ist OK so, das ist kein Materialfehler.
    Ist doch auch im Grunde egal ob der abschneidet oder etwas versenkt ist sieht sogar Cool aus.
    Deswegen zurück senden wird wohl nix bringen, Hauptsache er funktioniert und das tut er ja.
    Bei mir war beim Kauf unten rechts ein kleiner Kratzer auf dem Display, aber der stört mich ja nicht solange es keine Funktionen beeinflusst.
     
  8. rondera, 03.11.2010 #8
    rondera

    rondera Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Bei mir geht er garnicht mehr :( Nur bei extrem festen Drücken! Wollt mein Galaxy schon seit ner Woche zurück schicken, aber irgendwie geht es bisher auch erstmal ohne :D Naja, denke am Wochenende werd ich es wohl weg schicken müssen :(
     
  9. Claus.D, 03.11.2010 #9
    Claus.D

    Claus.D Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    Kannst das nicht in einer Filiale von Samsung bei Euch abgeben oder habt Ihr keine in der Stadt.
    Mein Handy ist ja auch erst knapp 14 Tage alt, da kann der ja noch nicht den Geist aufgeben, obwohl man weiß ja nie bei Technik. Gebrauchen tue ich den ja fast nie.
    Das schicken dauert je ewig bis das wieder hast.
    Als der Tochter ihres defekt war habe ich es abgegeben im Samsung Laden und 1 Tag später wieder abgeholt.
     

Diese Seite empfehlen