1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Honeycomb 3.2 "Galaxy Task 8.0" - Status Bar ausblenden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von wechselgnom, 13.01.2012.

  1. wechselgnom, 13.01.2012 #1
    wechselgnom

    wechselgnom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hallöle,

    Überschrift sagt eigentlich alles. Gibt es Apps/Widgets/Tweaks um die untere StatusBar auszublenden? Es geht mir ums Lesen mit dem Moon+Reader mit echtem Fullscreen.

    Danke.
     
  2. wechselgnom, 14.01.2012 #2
    wechselgnom

    wechselgnom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Lösung: HideBar.apk

    Dank an das xda-developers forum.
     

    Anhänge:

  3. Mark Aber, 14.01.2012 #3
    Mark Aber

    Mark Aber Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,888
    Erhaltene Danke:
    628
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Habe Hidebar auf meinem GT-P7500 auch schon eine Zeit lang installiert, funktioniert ganz gut.

    Nur der Ghost-Button, welcher seit 0.11 implementiert ist, funktioniert bei mir leider nicht.
     
  4. wechselgnom, 14.01.2012 #4
    wechselgnom

    wechselgnom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.11.2010

    Hallo,

    wo wäre denn dieser Ghost-Button zu finden? Ich habe HideBar jetzt so eingestellt, dass ich ganz unten tippen muss, um die StatusBar wieder zu sehen. Funktioniert aber manchmal ... störrisch.

    PS: Nette Smartphone-Entwicklung hast Du da genommen ... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012

Diese Seite empfehlen