1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ka-tet48, 25.11.2011 #1
    ka-tet48

    ka-tet48 Threadstarter Android-Experte

    Hallo, bin jetzt seit ein paar tagen Besitzer des archos 80 g9 (und ja bin bisher zufrieden).
    Habe allerdings noch nicht wirklich rausgefunden wie man bei Honeycomb 3.2 alle Benachrichtigungen auf einmal Löschen kann. Habe keine Lust immer alle einzeln zu "x-en" denn manchmal hat man schon ein paar mehr sachen geladen und dann sollte es doch auch möglich sein alle auf einmal aus dem Benachrichtigungsfenster wegzubekommen oder hab ich da was übersehen.
    Freundliche Grüße, ich :D
     
  2. Bärchen, 25.11.2011 #2
    Bärchen

    Bärchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Zumindest mir ist keine Möglichkeit bekannt, wie man alle auf einmal löschen kann.
     
  3. ka-tet48, 25.11.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Threadstarter Android-Experte

    Danke schonmal für die schnelle antwort.
    Vielleicht kennt ja noch jemand einen kniff damit das machbar ist ohne Root zugriff oder Costum-Rom.
     

Diese Seite empfehlen