1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Honeycomb: Weiterlaufen des Videos im Tab bei Tabwechsel

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Bärchen, 06.07.2011.

  1. Bärchen, 06.07.2011 #1
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Ist es bei Honeycomb eigentlich irgendwie möglich, dass Videos, die in Browser-Tabs laufen, auch weiterlaufen, wenn man den Tab wechselt?
     
  2. ehrles, 06.07.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Hast du schon verschiedene Browser ausprobiert? Mit Froyo und Gingerbread ging es jedenfalls nicht...
     
  3. Bärchen, 06.07.2011 #3
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hab ich.
     
  4. ehrles, 06.07.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Dann gehts wohl nicht. Schade :( Die Funktion vermisse ich ein bisschen bei den aktuellen Android-Versionen.
     
  5. Bärchen, 06.07.2011 #5
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Das ist ziemlicher Mist. Eigentlich das einzige, was mich immer noch an meinen Notebook manchmal zurückkehren lässt. Bin nun mal ein Multi-Tasker. Das Playbook kann das übrigens.
     
  6. ehrles, 06.07.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,436
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Zuk Z1
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Dann hau dir mal den Android 3.0 / Ubuntu Dualboot aufs Transformer ;) Dann klappt das auch.

    Ich weiß aber nicht wie weit die Xda-Devs mittlerweile sind.
     
  7. Bärchen, 14.07.2011 #7
    Bärchen

    Bärchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Was nicht ganz vollständig war: ich hab es mit Dolphin probiert und, wie sich jetzt herausstellt fälschlicherweise, angenommen, es sei bei allen so.

    Ist es nicht!

    Wie ich gerade durch Zufall entdeckt habe, ist es bei Opera Mobile nicht so. Bei Opera Mobile laufen alle Videos auch Tabwechsel weiter. :)

    Großartig! Ich benutze schon seit Jahren Opera auf dem Desktop. Er ist überall der beste Broswer.
     

Diese Seite empfehlen