Honeycomb: Weiterlaufen des Videos im Tab bei Tabwechsel

B

Bärchen

Erfahrenes Mitglied
84
Ist es bei Honeycomb eigentlich irgendwie möglich, dass Videos, die in Browser-Tabs laufen, auch weiterlaufen, wenn man den Tab wechselt?
 
Hast du schon verschiedene Browser ausprobiert? Mit Froyo und Gingerbread ging es jedenfalls nicht...
 
Hab ich.
 
Dann gehts wohl nicht. Schade :( Die Funktion vermisse ich ein bisschen bei den aktuellen Android-Versionen.
 
Das ist ziemlicher Mist. Eigentlich das einzige, was mich immer noch an meinen Notebook manchmal zurückkehren lässt. Bin nun mal ein Multi-Tasker. Das Playbook kann das übrigens.
 
Dann hau dir mal den Android 3.0 / Ubuntu Dualboot aufs Transformer ;) Dann klappt das auch.

Ich weiß aber nicht wie weit die Xda-Devs mittlerweile sind.
 
Bärchen;1670544 schrieb:

Was nicht ganz vollständig war: ich hab es mit Dolphin probiert und, wie sich jetzt herausstellt fälschlicherweise, angenommen, es sei bei allen so.

Ist es nicht!

Wie ich gerade durch Zufall entdeckt habe, ist es bei Opera Mobile nicht so. Bei Opera Mobile laufen alle Videos auch Tabwechsel weiter. :)

Großartig! Ich benutze schon seit Jahren Opera auf dem Desktop. Er ist überall der beste Broswer.
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
25
Aufrufe
499
DOT2010
DOT2010
pueh
Antworten
2
Aufrufe
197
pueh
pueh
A
Antworten
1
Aufrufe
306
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten