Honor 6 plus [OS5.1.1][EMUI3.1]B331 OTA wird verteilt

Totre

Totre

Neues Mitglied
6
Hallo habe so eben eine Aktualisierung angeboten bekommen. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln dürfen und was ändert sich??? Alle Angaben sind leider in Chinesischen Schriftzeichen...
 

Anhänge

  • 1455912681576.jpg
    1455912681576.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 378
Hier noch die eigentliche Versionsnummer
 

Anhänge

  • 1455913143935.jpg
    1455913143935.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 384
Heute morgen habe ich ebenfalls das Update angeboten bekommen. Erfahrungen konnte ich noch keine sammeln, dazu ist es noch zu frisch auf meinem Smartphone.

Das Update ging ziemlich fix vonstatten. Lediglich das Optimieren des Systems hat etwas gedauert (gefühlt gut 10 Minuten), was aber auch daran liegen mag, dass ich ziemlich viele Apps installiert habe.
Der Updateprozess hat 5 Prozent Akkuleistung verbraucht.

2016-02-20_Honor-6-Plus_Update-auf-B331.png
[doublepost=1455960196,1455956549][/doublepost]Eben habe ich festgestellt, dass der Doppeltipp zum Aufwecken wieder funktioniert. Nach dem Update von Kitkat auf Lollipop klappte er nämlich nicht mehr. Und nur dafür hatte ich keine Lust, einen Werksreset durchzuführen.
Aber jetzt geht diese Funktion auch wieder ohne Werksreset.

Die Navigationsleiste musste ich neu aktivieren. Ich blende sie nämlich permanent aus.
 
Hab mein Honor 6+ gerootet und noch CWM-Recovery drauf, kann ich das bereits angezeigte Update installieren oder bekomm ich da Probleme?
 
Mit Custom Recovery und Root wird das Update Probleme machen. Vorher am besten den Original Zustand wiederherstellen.
 
Orson II schrieb:
Hab mein Honor 6+ gerootet und noch CWM-Recovery drauf, kann ich das bereits angezeigte Update installieren oder bekomm ich da Probleme?
Du müsstest zuerst stockrecovery flashen, dann geht's.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
12
Aufrufe
6.743
JottWee
JottWee
N
Antworten
1
Aufrufe
2.034
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.833
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten