Honor 6X: Akku-Laufzeit

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Bitte mal Info zur Akkulaufzeit auch wenn es noch früh ist.. Wieviel dot schaffst du?
 
Laut diversen Tests 2 Tage bei normaler Nutzung.

Etwas besser als beim 5x
 
@edlover
Ich habe es heute morgen das erste mal aufgeladen. Inkl Einrichten und den ersten Tag Kamera testen etc usw.
 
Hat nun schon mal jemand ein paar Screenshots???
 
35dd24bde135e7769b51d633deb5e867.jpg


Bei DOT ca. 90min.
Muss aber sagen das sich heute morgen eine App aufgehängt hat. Und am Akku gesaugt hat.
 
Nicht viel los hier? Gibt's paar leute die mal paar vernünftige Infos, Screenshots liefern können? Wäre nice
 
Habe nach 2 Tagen Nutzung jetzt 7,5 std dot.
 
Screenshot_2017-02-04-21-14-51.png

DOT liegt bei 2,5 Stunden. Heute früh um 06:00 vom Ladekabel genommen und 08:45 eine Datei am PC mit 6X Synchronisiert was nur 5 Minuten gedauert hatte. Da es eh noch bei 99% Akku war, wurde es in den 5 Minuten voll geladen.
 
@Androiduser81 hast du mal Screenshots?
 
1213ebcdc10afa852699ce0bded7c85a.jpg
9cafd714bb7509d58378c34bca59e037.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
@Androiduser81 Verwendest du eine spezielle App, um dir die Netzwerkgeschwindigkeit anzeigen zu lassen in der Statusleiste oder ist das mit Bordmitteln möglich?
 
Unter Einstellungen, Benachrichtigungsleiste gibts die Einstellung.
 
Noch jemand paar Screenshots?
 
Wie hoch war DOT?
 
Hi edlover

edlover schrieb:
Wie hoch war DOT?

Ich weiß leider noch nicht wie ich das im Honor 6X, ohne eine Fremdsoftware zu bemühen, feststellen kann.
Bin für Hinweise dankbar.

Habe jetzt nach 55 Stunden und 11% Restladung nachgeladen. Das Telefon wurde dieses mal aber auch weniger benutzt.
Es waren keinerlei Energie-Sparfunktionen eingeschaltet.

MfG
der BitBiter :smile:
 
Einstellung>>>Akku>>>Verbrauch >>> dann Reiter Hardware aufklappen und >Bildschirm< klicken
 
Moin ✌️

Schaffe es leider nicht, das Forum so oft zu besuchen wie ich gerne möchte.
Hier der aktuelle Screenshot.

Screenshot_2017-03-17-10-47-24.png
 
  • Danke
Reaktionen: edlover und Hopoint
Finden sich hier noch paar Leute für Screenshots? Wäre nice... Thx im voraus.
 
Screenshot_20170321-100439.png Screenshot_20170321-100458.png
 
  • Danke
Reaktionen: edlover

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
879
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten