1. gsxr, 09.02.2017 #1
    gsxr

    gsxr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei mir ist soeben ein Update angezeigt worden. :biggrin:

    Screenshot_2017-02-09-13-00-06.png
     
    HammDefy bedankt sich.
  2. DocNo82, 09.02.2017 #2
    DocNo82

    DocNo82 Android-Lexikon

    Kannst du posten, welcher Sicherheitspatch nach der Installation drauf ist?
     
  3. gsxr, 09.02.2017 #3
    gsxr

    gsxr Threadstarter Neuer Benutzer

    Kein Ding.

    Screenshot_2017-02-09-13-33-1.png
     
    HammDefy, ventil@tor, AlonsoRudolfo und 2 andere haben sich bedankt.
  4. ventil@tor, 10.02.2017 #4
    ventil@tor

    ventil@tor Android-Experte

    @gsxr

    Dieses Update ist nicht für alle Honor 6x! Typisch Huwaei/Honor versieren wieder mal unterschiedliche Modellbezeichnungen zum gleichen Handy-Modell (alias Honor 6X) und verwirren die Leute. Für welche Region ist dein Honor bzw. wo hast du das gekauft?

    Hier in der BLN-L21C432B122 Version ist kein Update verfügbar.

    [​IMG]
     
  5. SGEJulian, 10.02.2017 #5
    SGEJulian

    SGEJulian Neuer Benutzer

    @ventil@tor

    Für mein 6X ist ebenfalls noch kein Update verfügbar.
     
  6. ventil@tor, 10.02.2017 #6
    ventil@tor

    ventil@tor Android-Experte

    Auch eine Version wie meine?
     
  7. derdortmunder77, 10.02.2017 #7
    derdortmunder77

    derdortmunder77 Erfahrener Benutzer

    @ventil@tor Bei mir ist es ebenso. Habe auch B122 und bei mir kommt ebenfalls kein Update. Wird mir so nicht angeboten. Auch nicht über die HiCare App oder die HiSuite.
     
  8. DocNo82, 10.02.2017 #8
    DocNo82

    DocNo82 Android-Lexikon

    Updates werden immer in Wellen angeboten, da sonst die Server in die Knie gehen. Das ist aber überall so. Mir wird auch nix angeboten. Das Gerät läuft trotzdem wunderbar. Ein paar Tage hin oder her, machen da keinen Unterschied für mich.

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Threadstarter eine andere Modellbezeichnugn hat. Er darf sich hierzu aber gerne äußern.
     
  9. SGEJulian, 10.02.2017 #9
    SGEJulian

    SGEJulian Neuer Benutzer

    @ventil@tor

    Ja habe ebenfalls die Build Nummer BLN - L21C432B122.
     
  10. ventil@tor, 10.02.2017 #10
    ventil@tor

    ventil@tor Android-Experte

    Was sind denn das für Versionen für die es ein Update gibt? Kann man irgendwo nachsehen welche Version für welchen Markt bestimmt ist bzw. wo die gekauft worden sind?
     
  11. SGEJulian, 10.02.2017 #11
    SGEJulian

    SGEJulian Neuer Benutzer

    @DocNo82

    Ja da hast du Recht! Bei mir läuft auch alles einwandfrei!
     
  12. derdortmunder77, 10.02.2017 #12
    derdortmunder77

    derdortmunder77 Erfahrener Benutzer

    Sicher läuft alles einwandfrei. Mir ist auch bewusst das Updates immer in Wellen angeboten werden,und ob es nun heute oder erst in 8-18 Tagen kommt ist mir auch schnuppe :)
    Das einzige was mich echt nervt ist: Das Radio funktioniert nur wenn das Display aus ist. Macht man das Display an geht das Radio aus. Das Problem hatte ich schon beim 5C. Merkwürdig.
     
  13. ventil@tor, 10.02.2017 #13
    ventil@tor

    ventil@tor Android-Experte

    Was meinst du damit? Habe es eben getestet und bei mir geht das Display nicht aus und ich kann an anderen Apps was machen, surfen usw und Radio bleibt An.
     
  14. Alphatier2012, 10.02.2017 #14
    Alphatier2012

    Alphatier2012 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ebenfalls BLN-L21C432B122 und kein Update verügbar
     
  15. SGEJulian, 10.02.2017 #15
    SGEJulian

    SGEJulian Neuer Benutzer

    @derdortmunder77

    Hast du mal probiert der Radio App bei den Berechtigungen zu erlauben nach ausschalten des Displays aktiv zu bleiben?
     
  16. ventil@tor, 10.02.2017 #16
    ventil@tor

    ventil@tor Android-Experte

    Bei der Radio-App habe ich nie was gemacht und ich habe ja das Handy erst seit 3 Tagen und Radio funzt wie die Weltmeister. Auch bei Sperrbildschirm versteht sich..
     
  17. SGEJulian, 10.02.2017 #17
    SGEJulian

    SGEJulian Neuer Benutzer

    Funktioniert bei mir auch einwandfrei.
     
  18. gsxr, 10.02.2017 #18
    gsxr

    gsxr Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Modell BLN-L21 und hatte vorher die Version 122 drauf. Das Gerät wurde bei Otto bestellt.
     
  19. ventil@tor, 10.02.2017 #19
    ventil@tor

    ventil@tor Android-Experte

    Welches Modell ist denn nun von Otto? Denn ich habe meins auch von Otto aber mit B122. Vielleicht ist ja die Update-Version von der ersten Charge auf dem deutschen Markt und wurde entsprechend früher hergestellt.
     
  20. gsxr, 10.02.2017 #20
    gsxr

    gsxr Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh sorry, dass ich es nicht so genau geschrieben habe. Ist bei mir auch die B122 gewesen. (BLN-L21C432B122)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor bln-21

    ,
  2. honor 6x update