Honor 7 _ Austauschgerät, Nova Launcher - wo Farbe der Symbol leiste anpassen, diese ist schwarz

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

ich werde mein H7 später an Amazon zurücksenden,(Garantiefall) habe ein Austauschgerät, habe gestern den Nova Launcher installiert, und alles ist fein, nur die Symbol Leiste ist schwarz, was einfach hinderlich ist, wenn man kurz die Urhzeit nachschauen mag.

Wo kann ich deren Farbe anpassen?



Danke Dir Forum



Gruß


Daniel
 
@Danidroid Wenn überhaupt, dann nur über ein Theme
 
Hey Du,

gibt es im Nova Launcher keine Möglichkeit, die Farbe der Leiste anzupassen?
Ich habe gestern mit der Hintergrundfarbe von Ordnern gespielt. diese Teils Schwarz gemacht, und nun ist die Leiste oben so dunkel.


Argh
[doublepost=1488403173,1488399023][/doublepost]Also, habe es gefunden:

NL > Erscheinungsbild > "Dunkle Symbole"

Tschakka, weiter gehts.


Danke für nichts Forum ;)



Gruß


Daniel
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
311
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.281
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten