Honor 7 - Absturz während Telefonat

Z

Zeitgeist1

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider habe ich sowohl im deutschen als auch im englichen Foren kein Eintrag gefunden über mein Handy Problem.

Während eines Telefonats stürzt oft mein Honor 7 ab und rebootet. Die Nummer die mich angerufen hat, wird nicht gespeichert und geht verloren. Kennt jemand das Problem? So lange ich nicht telefoniere funktioniert das Smartphone.

Ich bin T-Mobile Kunde und habe EMUI 4.0 (plk-l01c432b371) und Android Version 6.0 installiert. Kann ich jetzt noch was machen?

Gruß,
Zeitgeist
 
Würde erst mal Cache und Daten der Telefon-App löschen, wenn das nix bringt würde ich einen Facory Reset vorschlagen, aber anschließend keine Systemdaten aus der Datensicherung zurück spielen und Apps die pushen sollen ebenfalls nicht, diese man. installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitgeist1
ich hatte gestern das gleiche Problem. Mitten im Telefonat.

Honor 7 B371
 
Hattet ihr das Telefon dabei zufällig grade geladen? Meines macht nämlich in letzter Zeit gerne Neustarts während des Ladens. Das war auch einmal mitten im Telefonat. Sehr dubios, denn das hatte ich bis vor ein paar Wochen überhaupt nicht.

Ebenfalls B371
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich hatte den Ratschlag von taiman23 befolgt und nur den Cache der Telefon-App gelöscht. Seit dem konnte ich keinen Absturz mehr beobachten.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
311
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten