Honor 7 Designs wiederherstellen?

Rapha1102

Rapha1102

Neues Mitglied
13
Hallo Honor 7 Nutzer,

leider habe ich irgendwie die Designs der Designsapp gelöscht. Das ist etwas doof, auch wegen der Entsperranimation und der perfekt harmonierenden Designs.

Ich möchte keinen Reset durchführen.
Version: B170/also kein 6.0/Android 5.0.2 installiert/es besteht somit die Möglichkeit im Laufe der Zeit auf 6.0 zu updaten!
SIM-Karte: Nein.
-------------------------------------------------------
Könnte ich die Designs durch einen Menüpunkt wieder runterladen/durch Update auf 6.0 EMUI 4.0(?!)/einlegen einer SIM-Karte. Ich freue mich auf produktive/konstruktive Antworten!
-------------------------------------------------------
Screenshot kann folgen/falls überhaupt nötig!
Wichtiger EDIT: Hab die Bilder jetzt in meiner Galerie gefunden..wie aber bringe ich sie in die App? Danke für eure Mithilfe im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal das Update, die Stock-Designs müssten da ja enthalten sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapha1102
Danke, werde das Update bald machen.
Vorerst also erledigt.
 
Ansonsten kannst du natülich auch Designs online herunterladen.
Gibt einige im Netz, sind "hwt" dateien. Die musst du nur in den HWThemes Ordner kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapha1102
Okay, werde das Problem dann aber per Update fixen lassen.

Thema erledigt, danke für Hilfe.
 
Vielen vielen Dank. Alternativ könnte ich auch einfach die Designs (wie im EDIT steht) wieder in die App verschieben? Gut zu wissen jedoch, dass man so auch noch Themes speziell für EMUI runterladen kann. Werde darauf ebenso zu einem späteren Zeitpunkt zurückgreifen!
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
311
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.281
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten