Honor 7 Kein Ton beim Telefonieren

F

Flo911

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf das o.g. Thema.
Kurze Erläuterung des Problems:

Wenn ich jemanden anrufe, versteht mich der Anrufpartner nicht. Ich ihn jedoch schon.
Es ist wohl so, dass gar kein Ton vom Partner wahrgenommen wird. Wenn er die Geduld hat, ca. 10 sek. dranzubleiben, funktioniert alles problemlos.
Dieser Zustand ist nur am Anfang des Gesprächs.

Momentan bin ich verzweifelt, da ich überall nach Lösungen gesucht habe.
Diese waren:

- Installation der neusten Android-Version (6.0; bzw. B371, Emui 4.0)

- Löschen der Daten von Google Play Store und Play Dienste

- Deaktivieren der intelligenten Sprachsteuerung und "Ok Google"

- Test des Mikrofons durch mehrere Sprachaufnahmen (keine Probleme)

- zuletzt kompletter Werksreset

- Anbieter o2 hat keine Störungen. Habe auch immer 4 Balken und 4G problemlos


Ich weiß auch nicht, ob es am Honor 7 oder Android liegt.
Diese Probleme hatte ich vorm Honor 7 nie gehabt.

Danke für eure Hilfe.
 
@Flo911
ich vermute stark, dass es am Anbieter liegt. Versuche folgendes:
- Bei den Einstellungen>SIM-Karte mobile Netze unter bevorzugte Netzewerke>Bevorzugter Netzwerktyp die Einstellung verändern (z.B. statt 4G, 3G)
- Evtl. neue SIM-Karte besorgen
- Versuche (von einem Kollegen) eine SIM-Karte eines anderen Anbieters.
Wenn das nicht hilft, denke würde ich das Gerät einschicken zur Garantie.
 
Hallo Zusammen...
Auch ich habe seit einiger Zeit das ähnliche Problem. Ich habe kein Freizeichen Ton mehr, und ich kann meinen Gesprächsteilnehmer auch nicht hören. Er mich aber schon. Werksreset hab ich auch gemacht erzielte keine Erfolg. Honor meinte ich solle mein Gerät einsenden. vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
311
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten