Honor 7 plötzlich kein Mobiles Internet mehr?

matze095

matze095

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Seit einigen Tagen habe ich kein Mobiles Internet mehr. Ich nutze Dual-Sim, einmal D1 bei klarmobil, einmal D2 bei Vodafone. Mein normaler Empfang für SMS und Telefon funktioniert tadellos, lediglich das Internet geht überhaupt nicht mehr...
Ich habe bereits versucht bei Vodafone die APN neu einzulesen, jedoch ohne Erfolg. Ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass es sich hier auch um einen Hardware Fehler handeln könnte.
Hat jemand noch Softwareseitig eine Idee? Ich teste es morgen mal noch mit einer anderen Simkarte, aber dass beide Simkarten von heute auf morgen kein Internet mehr bekommen, sonst aber funktionieren, halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Sollte es sich um einen Hardware defekt handeln eine weitere Frage: Meine Garantie läuft in zwei Wochen aus, jedoch ist mein Displayglas (schon länger) gesprungen. Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, dass ich hier dennoch eine Reparatur erhalten kann, oder glaubt ihr, dass Huawei direkt sagt, dass alles vom Sturz kommt (was natürlich Blödsinnig ist)?

Danke für eure Hilfe!
 
Führe mal einen harten Neustart aus (über Power Taste 10sec gedrückt halten )
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
312
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.282
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten