Honor 7 - Rooted B140 auf B330 - wie vorgehen

J

Jikorator

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich habe hier mein gerootetes H7 mit B140 und würde gerne auf B330 upgraden?

Ich habe kein Problem, mit einen Clean-Install bzw. das alle Daten gelöscht werden! Root muss ich bei der B330 (erstmal) auch nicht haben.

Wie sollte ich am Besten vorgehen?

Die B330 einfach runterladen, in den dload-Ordner und dann als lokales Update starten (wie z.B. hier beschrieben: Honor-Info - Honor 7 erhält offizielles Marshmallow Update [PLK-L01C432B330] mit Download )?

Oder muss ich Un-Rooten? Wenn ja, gibt es eine aktuelle Anleitung für Unroot und ggf. das weitere Vorgehen?

Hat jemand einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.318
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.743
Dattel01
Dattel01
V
Antworten
6
Aufrufe
1.514
matze6989
M
Zurück
Oben Unten