Honor 7 - Tresor ohne Honor öffnen

H

hugn

Stammgast
219
Ich habe mein Honor 7 nicht mehr dafür aber noch die SD-Karte mit meinem Honor Tresor.

Kann ich den Tresor mit einem anderen Handy öffnen oder irgendwie anders darauf zugreifen?
 
Also ich nehme an, ohne ein H7 kann man den Tresor nicht mehr öffnen?
 
Mit einem anderen Huawei bzw Honor Gerät mit ähnlichem Software Stand wird es sicherlich auch gehen ;)
 
Ja das habe ich mir schon gedacht, muss gucken ob ich jemanden kenne, der jemanden kennt, der ein Honor oder ähnliches Gerät hat.
Ideal wäre ja ein Image für Virtualbox…

Insgesamt ist das Konzept mit dem Tresor für den Pop*, ohne das Handy selber sind die Daten verloren…
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
311
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten