1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Honor komplett löschen, wie?

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von Alphaschnitzel, 24.06.2012.

  1. Alphaschnitzel, 24.06.2012 #1
    Alphaschnitzel

    Alphaschnitzel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hallo,

    ich möchte mein Honor für ein paar Wochen einem Bekannten leihen. Habe mir ein Motorola RAZR zugelegt und möchte mein Huawei als Zweitgerät noch aufheben. Aber da das Handy meines Bekannten bei der Reparatur ist, kann er sich so lange das Gerät von mir leihen.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Natürlich möchte ich NICHT, dass er auf irgendwelche Apps und vor allem auf Daten von mir zugreifen kann, also sprich Adressbuch, alte SMS, WhatsApp Nachrichten, Fotos und Videos, etc etc

    Wie kann ich das Honor sozusagen auf Werkszustand bringen? Also alle Apps und auch die gespeicherten Daten komplett und rückstandsfrei entfernen?
    Möchte quasi ein Gerät "wie neu aus der Verpackung".

    Vielen Dank schon einmal für die Antworten!!
     
  2. Vader1, 24.06.2012 #2
    Vader1

    Vader1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo,

    du gehst einfach auf Einstellungen, Datenschutz und auf Werkszustand zurück.
    Vorher kannst Du ja Deine Daten auf Dein Google Kon to sycronisieren.
    Dann kannst Du später wieder drauf zugreifen.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen