1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hotmail Email Problem

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von Pacjam, 19.06.2011.

  1. Pacjam, 19.06.2011 #1
    Pacjam

    Pacjam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo an alle,
    habe das SGS 2 nun 5 Tage, bis jetzt lief auch alles gut.
    Seit heute zeigt es mir in meinem Hotmail Email Konto nur noch die letzten 2 Emails an, davor wurden alle Email angezeigt in unterschiedliche Tage unterteilt.

    hat irgend jemand ein Plan was ich oder sich da verstellt hat?

    Wäre echt cool wenn jemand eine Lösung kennt.

    Ich hab alle Einstellungen gecheckt und konnte nichts finden.


    Gruß
     
  2. Massel, 19.06.2011 #2
    Massel

    Massel Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hatte auch große Probleme mit dem Hotmail/Live Konto im Standard Email Programm, Emails waren teilweise weg, zwischendurch wurden neue Emails angezeigt, die schon 2std vorher neu geladen wurden, usw. Habe dann das Live Konto in das Googlemail Konto eingebunden (mail.google.com), ab da´gehts super (halt mit der Google Mail App, ist ja auch standardmäßig drauf). Hoffe ich konnte helfen;)
     
  3. jazznova, 07.11.2011 #3
    jazznova

    jazznova Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hab auch das Problem mit Hotmail und dem Galaxy 2 :scared:

    Mit meinem i9000 ging das noch absolut Problemlos über Imap und auch bei meiner Frau mit dem i9001geht es ohne Probleme.

    Hab heute schon das Stockrom wieder aufgespielt aber auch damit kein erfolg :mad:
    Versenden kann ich aber es werden einfach keine Emails abgerufen.

    Hat einer das S2 mit Hotmail & Imap am laufen?
     
  4. Kulterer, 08.11.2011 #4
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Warum IMAP? Hotmail bietet einen Exchangezugang an! Völlig problemlos und zuverlässig.
     
  5. jazznova, 08.11.2011 #5
    jazznova

    jazznova Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.06.2010
    jo meinte ich auch - aber das geht nicht, meine Kontakte und Kalender Synct er.
    Emails gehen nicht, ich denke das ist auch eher ein S2 Problem, ich weiß nicht wieso das hierher verschoben wurde.
    Mit meinem alten S1 ging das ohne Probleme und mit dem i9001 geht es ja auch nur im S2 macht es ärger bzw bekomme ich die Mails nicht gesynct.
     

Diese Seite empfehlen