[HOW-TO] Android 6.0.1 für das SM-G928F!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darktrooper schrieb:
Angezeigt bekommst du die auch bei Root. Nur installieren kannst du es nicht. Also warte bis dir was angezeigt wird und dann kannst du die 1tlg FW mit Odin Flashen. Deine Daten bleiben erhalten, aber root ist dann weg.
Wie gesagt seit Sep letztem Jahr hab ich ROOT drauf und seitdem habe ich kein Update angezeigt bekommen(obwohl welche gab)
Also vermute ich mal das ich bei 6.0.1 auch nix angezeigt bekomme!
Wo bekomm ich dann die 1tlg FW her??
 
Mal eine Frage: Was passiert mit meinem Branding, wenn ich z.b jetzt eine 6.0.1 .kdz aus Luxemburg flashe? Ist das Branding dann weg (Telekom). Mein Problem ist nämlich, dass z.B myWallet sowie VOLTE ja nur mit Branding funktionieren und ich dies deshalb ungern verlieren möchte.
 
Das wäre dann weg und VoLTE geht dann auch nicht mehr.
 
Ich habe die XEO Version von Android 6.0.1 installiert und bei mir ist auf dem Lockscreen in der oberen rechten Ecke der Akkustand zu sehen. Wie kann man das deaktivieren? Im entsperrten Zustand ist der Akkustand nicht zu sehen
 
Du meintest in der PN linke ecke, ja im Lockscreen habe ich das auch auf der rechten Seite und das kann man nicht deaktivieren
 
Jetzt wo es für Deutsche Provider und freie Geräte die Updates gibt, könnte man den Thread auch schließen :D
Vodafone, O2 sind schon raus, Telekom und DBT zieht nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Genau das mache ich. Alles weitere dann in den entsprechenden Threads.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.126
Fuhrmann
Fuhrmann
D
  • Donnervogel123
Antworten
8
Aufrufe
3.425
Deadrevils
Deadrevils
Zurück
Oben Unten