1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HSPDA auf Nexus One O2

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von roooy, 16.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roooy, 16.06.2010 #1
    roooy

    roooy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,

    habe bei der Statussymbol Übersicht von Android im Internet gesehen, dass es auch ein Symbol mit einem H für HSDPA gibt!
    Dies konnte ich leider noch nie auf meinem Nexus One sehen! Das höchste war immer 3G.
    Benutze O2 und sollte bis 7,2mbits down stream haben. Wohne in München,empfang sollte also auch geben! Jemand ne Idee warum ich es nicht habe?

    Gruß
    Roooy
     
  2. Christo1980, 16.06.2010 #2
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hi, bei mir zeigt er auch nur 3G an hab aber bei mir in Stuttgart 3000-5000Dsl Speed, ist ein Fehler in der Android Software. Im Market gibt es Speedtest.Net, damit kannst messen wie schnell Deine Aktuelle Verbindung ist.
     
  3. jawe, 16.06.2010 #3
    jawe

    jawe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen