HTC 10 - Verarbeitungsqualität

7 Tage Lieferzeit, na viel Glück :smile:
Meins habe ich am 30.05. zur Reparatur abgegeben. Bislang habe ich noch kein Neues erhalten.
Inzwischen sind 4 Wochen vergangen.....
P.S.: Ich hatte auch zunächst die Hotline angerufen in der Hoffnung, dass man mir umgehend ein Ersatznetzteil zuschickt. Das mit den geringen Deutschkenntnissen der Call-Center-Mitarbeiterin, die ich am Telefon hatte, war mir leider auch sehr negativ aufgefallen. Es war nicht gerade einfach, sich mit ihr zu verständigen. Aber sie war sehr freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ist der Ersatz gerade angekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
Nach 5 Wochen ist mein Steckernetzteil heute auch angekommen.
 
Das ist ja wirklich schnell [emoji6]
 
Wie die Zeit vergeht.... :tongue:
 
Aber zumindest hast jetzt Ersatz. Verkaufst du das Gerät nun?
 
Ja
 
Wo geht es in den letzten etwa 15 Beiträgen um die Verarbeitung des HTC 10? Bitte Leute beherzigt dies.
 
Ladegerät zählt doch auch zur Verarbeitung?
 
Aber keine privat Unterhaltung. Sie hilft keinem weiter. Siehe #104-#107
 
@dummibaer: Das Ladegerät gehört mit zum Handy ;)
 
Ok Sorry
 
@starbase64,

ich wollte noch mal fragen, ob dein Gerät repariert wurde und ob du es wieder erhalten hast?
 
Ist euer Fingerabdruck Sensor auch nicht fest im Gehäuse drin? Also meiner hat Spiel wenn ich auf diesem drücke und er macht dann auch ein Klick Geräusch. Außerdem ist er rechts ein wenig tiefer im Gehäuse als links.

Ja und ich weiß man braucht sein Finger hier nur drauf legen. Nicht wie bei Samsung drücken. Ist mir nur heute zufällig aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: nizam19
Einen Klick höre ich auch, aber mein Sensor scheint gerade in der Aussparung zu sitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Danke für die schnelle Antwort. Aufjedenfall funktioniert er problemlos. Naja ist auch nur minimal. Das sieht man auch nur, wenn man das Gerät schräg hält.
 
Ich finde an meinem Sensor keine Mängel.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
@John Coffee

Mein HTC ist nach sechs Wochen von der Reparatur zurück und immer noch S-OFF und unlocked.
Die Reparatur selbst wurde sehr gut ausgeführt, keine Kratzer oder ähnliches. Man sieht quasi gar nicht das es geöffnet wurde.
 
Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung.
Einzig der Autofocus stört mich etwas. Man hört den etwas raus, wenn man das Telefon am Ohr bewegt... Ist das bei euch auch so? Focusieren tut das Telefon aber sehr schnell und zuverlässig.
 
Hatte schon mal jemand das Problem, dass sich ein Teil des "Displays" löst, bzw die "Scheibe" über dem Display? Bei mir hebt sichtbar untere linke Ecke über dem Zurück-Button. Man sieht dann auch von links die Beleuchtung der Taste seitlich durchscheinen. Scheint fast so, als ob da nicht richtig verklebt wurde.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
281
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.084
Archon776
A
Zurück
Oben Unten