HTC 10 - Verarbeitungsqualität

Zeig mal ein Foto, würde mich interessieren. Aber nein, hab das Problem nicht.
 
Muss ich erst machen. Im Moment versuche ich mal mit einer ganz kleinen Schraubzwinge den Teil eine Weile zu fixieren. Wenn man den Teil mit dem Finger runter drückt, dann dauert es eine Weile, bis es sich wieder abhebt. Vielleicht hält es dann ja so. Ich weiß auch nicht, ob ich da einfach einen winzigen Klecks Sekundenkleber benutzen kann, um es zu fixieren. Oder ich muss mal zu so einem Handyreparatur Shop gehen. Die verkleben ja auch neue Displays, die sollten ja da einen Tropfen einbringen können.
 
Womit deine Garantie / Gewährleistung hinüber wäre. Also ich würde den Fehler beim Händler reklamieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid
starbase64 schrieb:
@John Coffee

Mein HTC ist nach sechs Wochen von der Reparatur zurück und immer noch S-OFF und unlocked.
Die Reparatur selbst wurde sehr gut ausgeführt, keine Kratzer oder ähnliches. Man sieht quasi gar nicht das es geöffnet wurde.
Danke für dein Feedback
Sechs Wochen ist aber ganz schön lang, würd ich nicht aushalten:)
Gut das es kein Theater gab wegen root und so.
 
Bei mir ist heute das Ladegerät gestorben...
War wohl auch die erste Charge..
 
Wie reklamiert ihr eigentlich die Ladegeräte? Einfach auf der HTC Seite Support anfordern?
 
Schreib einfach HTC bei Facebook oder im Live-Chat an, dauerte bei mir keine 10 Minuten und ich bekomme ein neues zugeschickt.
 
Bei mir genauso. 9 Minuten mit einer netten Dame und begrenzten Deutschkenntnissen später bekomme ich nun ein neues Ladegerät zugeschickt. ;)
Wäre es aber nicht die echte HTC Seite gewesen, hätte ich der meine Daten wahrscheinlich nicht gegeben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Neozee
Hat/hatte eigentlich irgendwer von euch auch, dass unten der Bildschirm ein bisschen gelblich ist ? Das fällt allerdings nur bei weißem oder sehr hell grauem Bild auf, also Webseiten oder so. Von der Größe her sind es vielleicht so eine Daumenbreite
 
Bei mir ist der ganze Bildschirm gleich ohne Flecken.
 
Bei mir auch
 
Okay, dann werde ich o2 wohl mal mit dem Austausch bemühen müssen.
 
@Pizzatroll welches Panel ist denn in deinem verbaut?
 
@Neozee Ich hab ein TIANMA-Panel in meinem.
 
Habe eben mal den HTC Support angeschrieben dass die mal drüber schauen wieso mein System immer so rein zufällig abstürzt.
Kann mir jemand sagen, der sich dort schonmal per Mail gemeldet hat, wie lange da so eine Antwort in ungefähr dauert?
 
Worüber hast du HTC denn geschrieben?
 
Über den Kontaktbogen auf der Support Seite.

HIER
 
Soo.. Habe heute die Rückmeldung von HTC bekommen bzgl. meiner Antwort darauf, dass ich schon jegliche Tests gemacht habe, weil mein Gerät ständig abstürzt. Soll es einschicken (habe auch schon sämtliche Daten bekommen).

Habe ehrlich gesagt ja keine Lust drauf, weil HTC ja immer so ewig lange brauch. Aber naja muss sein.

Bin mal gespannt, wie sie darauf reagieren, dass mein Bootloader unlocked ist.

Kurze Frage: Wenn ihr eure Geräte einschickt, setzt ihr die dann zurück (wegen persönlichen/sensiblen Daten) oder lasst ihr alles so, wie es ist?
 
Bin mal gespannt, wie sie darauf reagieren, dass mein Bootloader unlocked ist.

Viel Glück. Hatte letztens bei nem Kunden einen KVA von Regenersis bekommen. Hast du das mit dem Bootloader bei HTC gesagt?
 
@Neozee
Was ist "KVA"?
Nein, habe ich nicht. Habe nur gesagt, dass das Gerät seit ich es besitze willkürlich und ohne jeglichen Grund mit dem Hinweis "Android System reagiert nicht mehr" abstürzt. Der Bootloader war ja nicht von Anfang an unlocked.
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
280
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.083
Archon776
A
Zurück
Oben Unten