1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Contacts stürzt ab

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Domi83, 08.06.2011.

  1. Domi83, 08.06.2011 #1
    Domi83

    Domi83 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem und eine Frage... Ich wollte auf einem Kontakt diesen Sync-Button drücken, und schauen was dann passiert. Hab da noch nie drauf geklickt :D

    [​IMG] [​IMG]

    Doch als ich auf den Button gedrückt hatte, hat sich diese App immer abgeschossen mit der folgenden Fehlermeldung und ich weiß nicht woher das kommt :( Ich wäre auch für eine andere Kontakt-Software bereit, aber was könnte man da als Alternative verwenden?

    Grund für eine Alternative ist, dass mich das Rom "CyanogenMod" irgendwie reizt. Doch die Kontakt-Software die darin ist, gefällt mir noch nicht so ganz.. Okay, und die Tastatur.. Aber da müsste ich mal schauen.

    Kann man mir vielleicht sagen, wie ich den Fehler behebe oder was ich für eine alternative verwenden könnte? :)
    Gruß, Domi
     

Diese Seite empfehlen