HTC Dark Sense Rom mit 900MB TPT für ZTE Skate

bin dort drin aber app Drawer finde ich nicht oder soll es die play store sein


danke
 
Wenn du da drin bist und den Play Store und andere apps sehen kannst.
dann bist du im "App Drawer"
 
vielen dank man bin ich blond -frage gibt es auch so eine app zip die ich laden kann wo viele apps drin sind -

danke
 
so es klappt alles super danke an euch .nun meine frage gibt es eine taschenlampen app mit led von der kamera die dadrauf geht -danke
 
Ja aber du hättest nur ein -blinklicht / Stroboskop...
 
  • Danke
Reaktionen: phr7623
Vielen Dank
 
hallo, habe das jetzt auch bei mir drauf gemacht läuft super, nur mein display flackert so komisch... was kann ich denn dagegen tun?

und die hometaste unten links ist ohne funktion....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Runter laden und neu flashen.
 
schon passiert, klappt wieder

Edit

Display flackert immernoch so komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash die Stock-Rom : http://d-h.st/aKQ
MD5 : 89bd6fd40391487a7fb063a32fd12832
ist der Fehler dann noch da, ist von einem Hardware Defekt auszugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komischerweise war es auf einmal weg...
ein fall für galileo mystery
 
Hallo hab nun auch schon längere Zeit Dark Sense drauf
läuft einwandfrei... gibts denn was besseres...?
 
Hey leute ich hab mal ne frage; ich müsste meine software aktualisieren aber weiß nicht wechle ich nehmen soll!?

Handy Daten: Lutea2, Modell TZE Skate, Android Version 2.3.5, Baseband Version P743B01, Build Nummer Skatie 1.1 by Ceco

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
 
Super ROM! :) Läuft einwandfrei!

Nur leider fehlt mir in der Taskleiste das aktuelle Datum. :( Wie bekomme ich es in die Taskleiste? Und wie bekomme ich den Eintrag des spanische Lockscreens aus den Einstellungen entfernt?
 
Das datum kannst du eig. Nur sehen wenn du die statusleiste bisschen runterziehst aber das kann man glaub ich nicht einstellen, dass es dauerhaft angezeigt wird.

Wegen dem Spanischen eintrag oder was auch immer kannst du denk ich auch nicht entfernen.
Außer du änderst was an der rom und flashst es dann erneut - google ist dein freund ;)
 
Wegen dem spanischen telefono Symbol kuck mal weiter vorn hier im thread. Glaube das war agile lock apk per root Explorer tauschen, ist bei mir schon etwas länger her...
 
Er meint glaub in den Einstellungen
Das kann man mit apk ändern glaub nicht machen
 
ich hab wipe data dann wipe cache danach noch wipe ndalvik cache gemacht dann die sd gemountet und dann die rom installiert danach wipe data und cache aber sie funktioniert nicht kanmn m ir einer helfen
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.743
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
Zurück
Oben Unten