HTC Dark Sense Rom mit 900MB TPT für ZTE Skate

Hallo Tommes24
Schön von dir zu hören°!
Bei mir ging das auch nicht im Lock-Screen 'Bloqueo de Pantalla'
Keine Foto Datei zu finden hab die Foto app dann auf den Lock-Screen gezogen dann ging das .
 
Ja, nun geht es, wie megadau beschrieben hat :)

Schön von dir zu hören°!
Ich treibe mich in letzter Zeit hier rum ...


Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

- Was genau bewirkt das Proximity Pack -> http://d-h.st/oPi ?
- Was muß für den TouchWiz Launcher alles drauf / runter ?
Kann man den HTC-Style-Launcher nicht einfach drauflassen
& einfach den TouchWiz aktivieren & den htc deaktivieren ?
- Hat der TouchWiz den Sammsung-ab-Werk-Datei-Manager mit an Board ?

Gruß, Tommes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... hat niemand Antworten zu meinen letzten 3 Fragen ?
 
screenshot-1356270433918.pngscreenshot-1356270496004.pngscreenshot-1356295149432.png
Antutu Benchmark 3268 bei 940 Mhz


unterstützt das Skate auch RDS in der Radio App?


harlekino-albums-medion-p4310-md98178.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaust da eigt mit Task aus??
also taskmanager...finde irgendwie keinen und lange auf hometaste drücke hilft auch net...
 
  • Danke
Reaktionen: Replay
Hallo Leute ,
könnte man den Super Audio vom HTC Rom raus nehmen und den DolbyDigital vom Atomic Rom einsetzen , weil meine Kopfhöre beim HTC Rom nicht so gut mitspielen :D
Wär das möglich?
 
eine farge bin neu .geht das alles auch für das medion p4310 sorry wenn ich das frage.


danke
 
Ja das geht !
Die sind Baugleich : ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2.
 
ja, tut es.
wenn du dein gerät flashen willst, lies dir die stickys oben durch, evtl auch mehrmals...
 
Habe sie jetzt mal drauf gemacht läuft alles super, nur die Downloads aus dem playstore dauern echt lange und die WLAN Verbindung ist echt schlecht.
gibt es dafür eine Lösung ?
 
Ich hatte diese rom echt lang genutzt, WLAN gut, GSM gut, EDGE gut, HSPA gut....
Flash nochmal.
 
Das Problem mit dem WLAN und der langen Ladezeit ist bei mir genau so, trotz mehrfachem flashen, wäre interessant wenn es da eine Lösung gibt

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
Manchmal stürzt das System ab, wenn ich eine Nummer wähle. Ist das problem bekannt ?

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs jetzt auch seit einigen Tagen drauf. gefällt mir recht gut. Aber mir kommt vor, dass der Akku jetzt nicht mehr so lange hält als mit der Nightly. Wlan und alles andere funktioniert einwandfrei.
 
Bei mir hält der Akku mindestens genau so lange durch als mit der Originalrom. Der Strombedarf ist allerdings abhängig von den aktiven Anwendungen und Diensten.
 
hallo eine frage wo finde ich den die ganzen apps oder muss ich sie alle selber laden danke


danke
 
Welche apps meinst du?
Die gapps?

Gesendet von meinem Skate
 
Die sind im "App Drawer" Hauptbildschirm / Homescreen die soft Taste unten links .
 
sorry bin wohl blind ,finde das nicht oder habe ich was bei der installationfalsch gemacht


danke
 
App Drawer...
icon7.gif
 

Anhänge

  • App Drawer.jpg
    App Drawer.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 422

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.748
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.514
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.127
arcsi
A
Zurück
Oben Unten