HTC Dark Sense Rom mit 900MB TPT für ZTE Skate

Faxen dicke !:cursing:
Titanium Backup lässt sich nicht Installieren,
Angeblich kein Speicherplatz frei!
Ich habe echt keine Lust mehr.. Systemstart dauert ewig,
der Launcher stürzt ab nach Neustart,
ist mein Umschalter weg und so weiter.
Was sagen die Bilder !
mfg. megadau
 

Anhänge

  • screenshot-1353383110091.png
    screenshot-1353383110091.png
    14,6 KB · Aufrufe: 243
  • screenshot-1353383209202.png
    screenshot-1353383209202.png
    16,5 KB · Aufrufe: 267
  • screenshot-1353383236489.png
    screenshot-1353383236489.png
    27,7 KB · Aufrufe: 243
  • screenshot-1353383263033.png
    screenshot-1353383263033.png
    21,2 KB · Aufrufe: 254
  • screenshot-1353383283542.png
    screenshot-1353383283542.png
    21,3 KB · Aufrufe: 254
@megadau

mit Rootexplorer unter DATA/APP die .odex Datei löschen, dann geht auch die installation wieder =)
 
Guten Morgen megadau,

was ich schon festgestellt habe ist, wenn man ähnliche Custom Rom´s (wie hier in dem fall basieren ja fast alle GB-Rom auf CM7) hintereinander flasht, die internen Fehler weitergegeben/verstärkt werden. Trotz Full Wipe. Wie das geht weiß ich auch nicht. Mach mal dein SD raus, Formatiere diese Komplett, flashe ein Stock Rom... dannach SD Karte wieder Partitionieren und dann das Dark sense wieder drauf... Dann hast nur die Fehler die im jeweiligen Rom sind ohne fremdfehler... Hab ich erst festgestellt als Du über mich geschimpft hast und ich der sache im Rom mal auf den grund gegangen bin. Bin grad dabei das SkateMania mehrmals am tag wie oben beschrieben zu flashen um wirklich jeden fehler zu finden und danach im Rom zu eliminieren. Ist zwar mehr geschäft aber es hilft ja nix....
 
Hab doch garnicht über dich geschimpft!
Problem habe ich gelöst "SD-Karte" hatte einen wech !
Frage wo ist der Link zur Englischen "SenseUI" den finde ich irgendwie nicht,
habe keine Lust neu zu "Flashen"
mfg. megadau
 
Ich hab ein noch ganz anderes Problem. Hab mir gestern die Rom draufgebügelt und alles meinem Belieben eingestellt (Go Launcher drauf und Settings) und musste dann feststellen, dass jede Art von spiel (z.B. Angry Birds) sofort hängt. Weiss da einer was?
 
Ich glaube die Launcher beißen sich, hast du den Originalen noch drauf?
 
Ich hab auch den GO Launcher installiert und bei mir läuft z.B. Angry Birds problemlos.

Ist der "originale" Launcher die App LP Sense UI? Die hab ich nämlich noch drauf.
 
megadau schrieb:
Ich glaube die Launcher beißen sich, hast du den Originalen noch drauf?

Moin :D

Ich kann das Elend mit Deiner Rom garnicht mehr ansehen :wubwub:
Meine Erfahrung war gewesen das der LauncherPro in der Rom sehr hartnäckig ist, wenn man ein anderen Launcher aufspielte. Meißtens kam es zu einen Konflikt.
Daraufhin hab ich mal diverse Datein der Rom auseinander genommen und stellte fest das der Macher der Rom diesen original Launcher fest in der Rom einschrieb. Alles heraus zu filtern würde eine Menge Arbeit machen.
Am besten ist die Rom jetzt so zu lassen wie sie ist. Ein anderen Launcher drauf Bügeln birgt auch ein Risiko mit Abstürzen oder anderen Problemen. Muß es aber nicht. Das kann man nur über ein gewissen Zeitraum Testen um dadurch das Verhalten der Rom festzustellen.
Ich selbst habe den Launcher nicht gewechselt und hatte keinerlei Probleme.

Ich denke mal das ich meine Rom wechseln werde da diese Windows8 Phone-Geschichte mich auf den Geschmack gebracht hat wegen diverse neue Funktionen, wie Live-Gallerie und hohe Videoauflösung etc. Bin da noch am Testen und Probieren.


Gruß Udo7777
 
Danke für deinen/euren beistand!

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk
 
Hab den originalen Launcher runtergeschmissen via Root uninstall.

Weiss jemand wie ich das Android sonst noch normaler machen kann?
Nix gegen deine Arbeit Udo aber ich suchte nach was stabilität und nach gutem aussehen. Da steht der Androide in der Energiesteuerung (bzw darunter) und die komisch grauen Leisten im Weg.

Grüße.
 
Hobbygamer27 schrieb:
Hab den originalen Launcher runtergeschmissen via Root uninstall.

Weiss jemand wie ich das Android sonst noch normaler machen kann?
Nix gegen deine Arbeit Udo aber ich suchte nach was stabilität und nach gutem aussehen. Da steht der Androide in der Energiesteuerung (bzw darunter) und die komisch grauen Leisten im Weg.

Grüße.

Wie Du Deine Rom letztendes gestaltest ist Dir überlassen. Es soll ja einem auch gefallen :thumbup:
Nur, was Du da meinst kann ich nicht nachvollziehen. Mach mal ein Screenshot und etwas genauer erklären. Danke!



Gruß Udo7777
 
Nachdem ich das Rom nochmals draufgezogen habe läuft auch alles Stabil, weswegen ich jetzt alles tuen möchte, dass es mir gefällt.

Oben die Statusleiste hätte ich gerne im Standart Design, ebenso wie das Runterzieh Energiedingensbums (ich kenn halt die Namen nicht) wo der Android aus der Ecke schaut.
Und halt die Ganzen Buttons die bei GB alle Schwarz sind anstatt Grau.

Wenn ich bei der Rom den App drawer Öffne finde ich so ein Standart Programm was "Designs" heisst: Das Einige Bild was dort zu sehen ist, so stell ich mir die z.B die obige Leiste vor. Sprich: Standart wenn du so willst.

Ist das drin?
 
Mal ne Frage: Kann ich die Rom einfach mit Winrar entpacken und via PS bearbeiten?
 
Kleine Anmerkung: Im Quadrant Standart Benchmark hatte ich mit der Atomic Rom 1900 Punkte, jetzt nur noch 900.
Ich glaube ich wechsel zurück.

Edith: Kann mir jemand sagen, ob ich von der bestehenden Dark Sense Rom ein Backup via CWM auf die SD ziehen kann und dann Atomic Mod nochmal gegen Benchen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit AnTuTu bei dieser Rom ein bisschen über 1600 erreicht. Bei Atomic glaube ich war es genau so viel.

EDIT // Mein Medion lässt sich nicht mehr starten. Habe nur die Taktfreq von 940 auf 960 hochgestellt, wollte das Handy manuell neu starten weil ich beim einschalten vom WLAN immer "Fehler" zurück bekam.

PC an, Handy dran: SD-Karte muss formatiert werden, komme an keine Daten mehr dran. Eine andere (davor genutzte) SD Karte eingeschoben: Viele komische Zeichen als Ordner und Datei-Namen.

Verdammter Dreck.... Jetzt wollte ich die SkateMania ausprobieren, aber die liest sich ja auch nicht so schön im Thread ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Lust mehr. Angrybirds stürzt wieder ab. Und somit gehe ich wohl entgültig zurück zu atomic R13 sry.
 
So bin jetzt wieder auf der Sense Rom stehen geblieben. Fehler mit den Abstürzen hab ich jetzt den Grund für gefunden:
Die aktuelle Angry Birds Space stürzt ab, wenn jemand, wie ich es getan hab, ihr das Internet verweigert.

Kleine Bitte an Udo: Ich hätte gerne so eine kleine zip mit der ich die standart Android Designs installieren kann und mit der via "Themes" anwählen kann.
Wäre das möglich?
 
Hobbygamer27 schrieb:
So bin jetzt wieder auf der Sense Rom stehen geblieben. Fehler mit den Abstürzen hab ich jetzt den Grund für gefunden:
Die aktuelle Angry Birds Space stürzt ab, wenn jemand, wie ich es getan hab, ihr das Internet verweigert.

Kleine Bitte an Udo: Ich hätte gerne so eine kleine zip mit der ich die standart Android Designs installieren kann und mit der via "Themes" anwählen kann.
Wäre das möglich?

Ich schau mal was ich machen kann :thumbup:


Gruß Udo7777
 
tach auch ...

kleines Feedback zur Rom:

Go Launcher hängt zwischendrinn mal ( kann ja aber auch an ihm selber liegen) :razz:

Akkuverbrauch ist schon bißchen höher als sonst aber stört mich jetzt nicht da ich eh immer bereit bin zu laden :tongue:

tja optisch ist sieht halt geschmackssache aber das kann man ja sich selber hin
wursteln!

keine Probleme mit WLan oder sonst irgendwas läuft wie tüt....

also zusammengefasst.... TOP Rom THX für die Arbeit!!!

:thumbup:
 
N'Abend,

Hat jemand mal die Kamera im Lock-Screen 'Bloqueo de Pantalla'
versucht ???

Ich habe heute vergeblich auf die Schnelle versucht Fotos zu
machen, Kamera funzt und fotografiert auch, nur es wird keine
Datei (-> neues Foto.jpg o.ä.) angelegt.

Kann das jemand bestätigen ?

Ich habe danach die Gegenprobe gemacht, Kamera über Apps-Liste
angewählt, Fotos -> OK !
Danach wieder über den Lock-Screen -> Kein gespeichertes Foto !

Ist das bei Euch auch so ?

Ich vermute, es liegt an irgendwelchen Rechten,
zB geblockt durch andere App oder Datei-Rechte-Problem (Linux halt)


Gruß, Tommes
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.749
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.515
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.127
arcsi
A
Zurück
Oben Unten