HTC Desire Absturz

P

pommes84

Neues Mitglied
2
Moin,

ich habe ein Problem mit meinem Desire.
Sporadisch stürzt das Telefon ab, bzw friert ein.

-beim Start lädt die Android Benutzeroberfläche nur teilweise und friert dann ein.
Man sieht dann z.b. nur die obere "Taskleiste"
-bei ankommenden Anrufen wird der Bildschirm schwarz und lässt sich nicht reaktivieren
-Wenn das Handy normal im Standby war, und ich es reaktivieren möchte bleibt der Bildschirm schwarz aber die Tastenbeleuchtung kann ich an und ausschalten. Irgendetwas "lebt" da also noch

Die Fehler sind sporadisch und nicht reproduzierbar.

Desire war schon bei Arvato und Mainbord wurde getauscht. S-OFF ist vorhanden.

Kann ich selber noch irgendwas probieren?
Da MB getauscht wurde, kann trotzdem Hardware defekt sein?

Gruss
 
Ich habe nach der Custom Rom, mal die 2.2 RUU geflasht. Das Problem besteht weiterhin.
Eventuell probier ich mal die 2.3.3?
 
Lass die Finger von 2.3.3.!!

Versuch es mal mit ein/zwei anderen Roms obs da auch auftritt, wenn ja müsste es nen Hardwaredefekt sein
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten