HTC Desire bekommt neues Display - Lieferschwierigkeiten sollen beseitigt werden

S

schmiddi86

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

wie viele ja bereits leider gemerkt haben, hat HTC enorme Lieferschwierigkeiten beim Desire. Grund ist wohl Samsung, da Samsung seine Displayproduktion momentan für das Galaxy S vorhält.
HTC steuert nun gegen und verbaut ab Juli im Desire und im Nexus One Super LCD Display von Sony. Damit sollten die Lieferschwierigkeiten hoffentlich der Vergangenheit angehören.
Jedoch wird das wohl zu lasten der Qualität des Display gehen.

Quelle:

HTC: Super-LCD statt AMOLED wegen Lieferengpass


Was aus meiner Sicht noch ein Problem werden könnte:

Ein von Grundauf anderes Display (LCD <-> AMOLED) benötigt ja auch andere Treiber.
Wie wird das bei Updates dann ablaufen? 2 Verschiedene?


Viele Grüße

Christian
 
Ich frage mich sowieso, wo sich unsere sonst so fleißigen Mods in der letzten Zeit rumtreiben. Diese Kausalkette von immer wieder neuer unpassender oder sich wiederholender Threads sollte unterbrochen werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten