1. schmiddi86, 29.06.2010 #1
    schmiddi86

    schmiddi86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie viele ja bereits leider gemerkt haben, hat HTC enorme Lieferschwierigkeiten beim Desire. Grund ist wohl Samsung, da Samsung seine Displayproduktion momentan für das Galaxy S vorhält.
    HTC steuert nun gegen und verbaut ab Juli im Desire und im Nexus One Super LCD Display von Sony. Damit sollten die Lieferschwierigkeiten hoffentlich der Vergangenheit angehören.
    Jedoch wird das wohl zu lasten der Qualität des Display gehen.

    Quelle:

    HTC: Super-LCD statt AMOLED wegen Lieferengpass


    Was aus meiner Sicht noch ein Problem werden könnte:

    Ein von Grundauf anderes Display (LCD <-> AMOLED) benötigt ja auch andere Treiber.
    Wie wird das bei Updates dann ablaufen? 2 Verschiedene?


    Viele Grüße

    Christian
     
  2. Stitscher, 29.06.2010 #2
  3. H1Chris, 29.06.2010 #3
  4. telefonmann, 29.06.2010 #4
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Ich frage mich sowieso, wo sich unsere sonst so fleißigen Mods in der letzten Zeit rumtreiben. Diese Kausalkette von immer wieder neuer unpassender oder sich wiederholender Threads sollte unterbrochen werden.