HTC Desire Bootscreen Generator

Die ersetzt nun mein altes fake Bios :)
 
Kann mal jemand über mein file drüberschauen

Bei mir läuft es nicht ... warum bin ich mir nicht so sicher
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    1.008,1 KB · Aufrufe: 75
Ich finde keinen Fehler, tippe daher auf einen Packfehler. Installier Dir 7Zip, dort dann auf Hinzufügen --> Option ZIP --> Speichern --> OK.
Die Datei bei jeder Änderung neu speichern (packen wäre der falsche Ausdruck).
Noch was: Das letzte Pic im part0 Ordner löschen, da hat der Autor einen Fehler drin, die Schrift erscheint fetter.
Kannst das vorletzte Pic auch mehrfach hintereinander kopieren, damit es nicht so schnell umswitcht.

ToM
 
Habe das gnze mit 7Zip gepackt will dennoch nicht, egal mit welchem rom würgh
 
der ganze scheiss mit dem bootanimationen nervt mich auch total man kann die orginal aus dem rom raus nehmen auf der basis die gleichen bilder ändern und es funzt nicht mehr ...:thumbdn: setzt man wieder das orginal ein gehts -- obwohl nur geringfügig die bilder im photoshop geändert worden sind und das gleiche wieder gespeichert wird, das ist doch zum kotzen oder ...warum geht das nie :( ??


grrrr .....schreianfall:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das File sogar mal signiert und es läuft nicht
 
@ WiRsindDi3BorG:

Die Bilder dürfen nur mit 24 Bit Farbtiefe gespeichert sein, sonst funzt das nicht.

@ Maestro2k5

Hab Deine Animation bereinigt (letztes Bild entfernt) und mit 7Zip gespeichert.
MD5: 4ef83976c5f4cfc7278d05761f3ded54 *bootanimation.zip

Teste mal.

ToM
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    1 MB · Aufrufe: 71
Nightwing schrieb:
@ WiRsindDi3BorG:

Die Bilder dürfen nur mit 24 Bit Farbtiefe gespeichert sein, sonst funzt das nicht.

@ Maestro2k5

Hab Deine Animation bereinigt (letztes Bild entfernt) und mit 7Zip gespeichert.
MD5: 4ef83976c5f4cfc7278d05761f3ded54 *bootanimation.zip

Teste mal.

ToM

DAnke ... weiss ich aber schon:flapper:

hab auch das zip unter 3 mb gelassen etc etc ... es wurde auch nur minimal verändert trotzdem haut das nie hin ... wobei ich auch noch nie nen ordentlichen tut auf deutsch gelesen habe, vielleicht traut sich hier ja mal jemand ^^

GRuß
 
Nightwing schrieb:
@ WiRsindDi3BorG:

Die Bilder dürfen nur mit 24 Bit Farbtiefe gespeichert sein, sonst funzt das nicht.

@ Maestro2k5

Hab Deine Animation bereinigt (letztes Bild entfernt) und mit 7Zip gespeichert.
MD5: 4ef83976c5f4cfc7278d05761f3ded54 *bootanimation.zip

Teste mal.

ToM

Danke geht, aber keine Ahnung was bei mir falsch gelaufen ist
 
jans schrieb:
na ich versuch mich erstmal daran den alpha rev joker los zu werden ^^
Ich will den auch loswerden. Wie bekomme ich das hin?

Achja, die Bootanimation dauert bei mir viel zu lange. :D Ich komme nicht mal über den Step 1 weg, weil mein Desire zu schnell bootet. xD
Drehe ich halt einfach die FPS hoch ;)


MfG
Zwiebel
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.957
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten