HTC Desire HD (Ace) und HTC Desire Z (Vision)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das Incredible ist viel geiler ;)
Kein Multitouch Problem + neueren Prozessor
und es sieht besser aus
 
Ahhh! Wusste ich gar nicht. Naja - man lernt nie aus. Gut, bei täglich neu erscheinenden Modellen ist das auch kein Wunder.

Diese Screenshots von Vodafone, die bzgl. dem Desire HD aufgetaucht sind: von welchem Vodafone/Land waren die eigentlich?
 
Deutschschland... :p
 
Ist eigentlich schon näheres bekannt geworden, warum die als "Swap", also "Austauschgerät" im System geführt sind.

Tausche mein Milestone aber gerne gegen ein Desire Ace!
Habe ich gar nicht dagegen. :D
 
Ich finde das ACE ist die hässlichere Variante des EVO!?

Wir Europäer sind schon ein komisches Völkchen... ;-)
In Amerika ist ein 4,3" Display einfach nur cool. Bei uns denkt man bloss daran was die Leute auf der Strasse über mein Riesen Handy reden.. in Amiland sch€issen die Leute drauf. Hauptsache gefällt mir.

Ich denke das ist wohl auch ein Grund warum die Hersteller solche 'exotischen' Geräte nur zögerlich oder gar nicht auf den Markt bringen... die europäische Mentalität ist eben mit der der Amis nicht zu vergleichen.
 
Ja, die Front vom Evo finde ich auch besser :(
eigentlich nur ein schlechteres Evo^^
 
Bluebrain schrieb:
Worüber beschweren sich die Amis da bitte?
Später als wo?
dauerthema Z.b. bei Engadget. Die meisten Handys dauern in den usa viel länger und wenn mal was kommt kommt es immer nur bei einem provider und dann hat noch jeder andere frequenzen usw. AT&T hat ein testverfahren das 8-12 wochen dauert (hier 1-3) weil die netzinfrastruktur so heterogen ist, gescheide HSDPA netze gibt nur in der stadt, Handys müssen alle möglichen hörgeräte supporten, zwei der operator arbeiten mit dem überflüssigen CDMA standard der nichtmal ne SIMkarte hat (hier wird schon gemotzt wenn ein DualSIM adapter nicht funzt) usw. Die USA sind Handy Entwicklungsland! Das sag jetzt nicht nur ich sondern auch gute Freunde bei Motorola, HTC und SonyEricsson. Aktuelle Beispiele für Handys die in den USA entweder später oder garnicht kamen: HTC Hero, HTC Magic, HTC Diamond, HTC HD1, HTC HD2, HTC Desire, Moto Milestone (GSM!!!), Palm Pre GSM, SonyEricsson X10 Serie, eigentlich alles von SonyEricsson, Nokia N8, Nokia N95, E71, E72, eigentlich alles von Nokia, so ziemlich alles von Samsung oder LG oder Acer, Dell Streak (und das sind Amis...hallo?) und mehr. Was gibts dort schneller oder toller? Das iPhone1 und der Palm Pre1 hatten ein halbes Jahr Vorspung, die Moto CDMA Droids sind schneller, Einige der US HTC Varianten haben leicht gepimpte Specs/IDs während im Rest der Welt schon die Nachfolger im Landeanflug sind, es gab den HD2 als Android (Evo). Also liebe Euro Skeptiker: vergesst es und freut euch dass Ihr hier wohnt!
 
  • Danke
Reaktionen: ralfs
@fluxkompensator
Da muss ich Dir vollkommen recht geben. Besonders, was die beiden Punkte betrifft:

1.) Providerbindung. Da wird sich schon der eine oder andere ein Bein ausgerissen haben, wenn ein neues Top-Gerät wieder mal bei einem anderen Provider erscheint.
AT&T mit Ihrem iPhone, Sprint mit dem EVO und Verizon Wireless hat ja auch einiges im Programm

2.) CDMA ohne SIM-Karte.
Ich glaube, dass kann sich unser eins gar nicht vorstellen. SIM Karte tauschen zum Testen, "Fortgeh"- oder "Urlaubs"-Handy, etc.. das ist hier so normal, dass man schon gar nicht mehr darüber redet.
Handy kaputt? Da haste erst mal Pech gehabt bei CDMA. Nix da mit altes Handy aus der Schublade kramen oder ein Billigteil vom nächsten Elektronikmarkt, SIM rein und fertig.

Dazu kommt noch, dass ein CDMA Handy "ablaufen" kann. z.B. die Prepaids. Dann kannst es nehmen und an die Wand nageln. Anfangen kann damit keiner mehr was.


Zu den Modellen und den Erscheinungsterminen, muss man allerdings sagen:
die bekommen teils bessere Modelle. Da wird dann ein neues nicht so schnell gebraucht.
Warum sollte sich z.B. wer das Desire kaufen, wenn es doch das Incredible gibt.
Dann natürlich noch die zwei Spitzenmodelle EVO 4G und Droid-X.

Das Motorola Droid hat, im Gegensatz zu unserem Milestone, keinen signierten Bootloader. Da war z.B. von Anfang an Overclocking und noch viel mehr möglich.
OC wurde später zwar auch mit unserem Milestone möglich, aber eben erst viel(!) später - da sind viele schon auf ein Modell der Nexus-Klasse aka Snapdragon umgestiegen.

Ich denke, es gibt Vor- wie auch Nachteile sowohl in Europa als auch in den USA.
Jeder User ist individuell - so sieht der eine nur bestimmte Vorteile, den anderen Quälen bestimmte Nachteile.

Eine wirkliche Misere ist eigentlich nur, dass es nicht einfach einen weltweiten Standard gibt.

Bei vielen Sachen klappt das ja. z.B. bei Computern - da sind die Komponenten weltweit 1:1 identisch (von TV-Karten mal abgesehen)
Bei HDTV frage ich mich aber z.B. warum man nicht mit der Einführung sich gleich auf einheitliche Standards einigen konnte. Bei der Auflösung hat das ja noch geklappt - warum nicht auch bei der Bildwiederholrate?
Ganz so schlimm wie früher ist es ja Gott sei Dank nicht mehr wie mit PAL und NTSC, und auch das ansehen von z.B. 60fps Videos ist problemlos, aber spätestens bei Videokameras kommt es zu Problemen.
Ein Mischen von Aufnahmen von z.B. einer "PAL" HDTV Kamera mit einer "NTSC" HDTV Kamera ist nicht möglich, da immer eine der beiden Aufnahmen ruckeln wird.
Entweder die 50Hz Aufnahmen, wenn man auf 60Hz ausgibt, oder eben die 60Hz Aufnahmen, wenn man auf 50Hz ausgibt.
Da bliebe nur zu Warten, bis es ein 300Hz Ausgabeformat gibt - dann ließen sich die Aufnahmen wieder vereinigen :)
 
  • Danke
Reaktionen: schlüpferknoten
Wo hat man sich denn bei HDTV bei der Auflösung geeinigt?
manche senden 720p,ander 100i und dann noch welche mit 1440x1080
in Japan sendet man sogar schon höhere Auflösungen
 
Sashko schrieb:
Wo hat man sich denn bei HDTV bei der Auflösung geeinigt?
manche senden 720p,ander 100i und dann noch welche mit 1440x1080
in Japan sendet man sogar schon höhere Auflösungen

Ich meinte damit, dass es zumindest keine "Länder-spezifischen" Auflösungen mehr gibt wie bei PAL mit 576 Zeilen und NTSC 480.
Jede BluRay z.B. weltweit hat 1920x1080 Pixel - das ist Full-HD.
Nicht, dass z.B. US-BluRays z.B. 1850x1000 hätten oder so.
 
Wenn du es also auf BluRay beziehst dann ist es aber das gleiche mit der Wiederholrate:D
Da hat man sich dann auch auf 24hz geeinigt;)

Irgendwann wird es vlt auch mal ein einheitliches Handynetz geben aber dafür gibt es ja heute Handys die alle Netze beherrschen
 
ich hab jetzt schon wieder Kombinationen aus Micro USB Netzteilen und Handys gefunden die nicht Laden. Das Wort Standard sollte man bannen :(

aber Mädels, wir sind way-off-topic...
 
Design schonmal viel besser als das HTC Desire :D

Und auch der Grafikchip des neuen Snapdragon Prozessor (falls der im HD sein wird) scheint nur 15% langsamer als der VR SGX540 zu sein.. das ist mal ne gute Sache :D
 
Also ich freue mich, vom X10 war ich enttäuscht wollte dann erst das Desire haben aber jetzt warte ich lieber aufs desire HD. Ob nun 1Ghz oder 1,2 oder 1,5 ist mir letzendlich egal. Mit Froyo läuft eh alles schneller. Die Leute mit einem X10 müssen erstmal bis Oktober warten bis 2.1 kommt ;) Zum meckern findet man immer was.
Einzigste was mich enttäuscht ist diese hässliche Kameraintegrierung. Das Droid X soll ja im Dezember nach D kommen, aber das hat ja Überlänge!! Da hat HTC das doch besser hinbekommen.

Zu den Skeptikern wegen der Größe:
Ich war auch erst skeptisch ob so ein großen Gerät bequem in die Hosentasche passt, aber man kanns ja mal im Geschäft mit dem HD 2 ausprobieren ;) Habe n Video entdeckt:
YouTube - ‪New htc DESIRE from MWC 2010 preview video Full HD‬‎
Bei Minute 2.26 sieht man die Größenverhältnisse bei 3,7 udn 4,3 Zoll bezüglich des Gehäuses. Die techn. Daten zeigen auch das der Unterschied garnicht mal soooo groß ist. das HD2 ist nur 1,5mm länger. Dafür aber 7mm breiter.
 
NICK0 schrieb:
Woher hast du die info?

Würde mich auch interessieren, denn so viel ich weiß, war die offizielle Aussage von Motorola, dass das Droid-X so nicht nach Europa kommen wird.
... es wird jedoch ein ähnliches/vergleichbares Gerät geben.
 
Von den Franzosen, die aber nur Müll labern ;D
 
weiß man ob das nen mini-hdmi out hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
7
Aufrufe
678
Archon776
A
Zurück
Oben Unten