HTC Desire HD gerootet

B

bonfree

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe gestern mein handy einen collegen gegeb das er es mal rootet aber er meinte das er erst eine android version tiefer gehen muss hatte die 2.3.5 und jetzt 2.2 nur seit er das gemacht hat komme ich nicht mehr ins wlan rein und auch mobiles internet geht nicht wirklich nur zwischen durch mal und downloaden kann ich auch nichts mehr keine apps nichts! habe auch schon versuch unter einstellung updates zu suchen aber sagt mir keine verfügbar un meine frage jetst wie bekomme ich das wieder so hin we es vorher war oder geht das auch mir werkseinstellung ?
danke im vorraus
 
Da er es nicht selbst gemacht hat, gib ihm am besten nen link in dem Grundbegriffe wie flashen erklärt werden. Er weiß ja nicht mal was er dazu machen muss. Und bei der Schreibweise denke ich wird er mit der Suche auch nicht weit kommen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Sorry bin neu hir .
Kann da was schief gehen wen ich irgentwas falsch mache ?
Und Rooten kann ich auch nicht Wirklcih ! :D
Könnte mir da jemand Ausführlich erklären?

Und ich hatte ein Brandanig drauf,ist jetzt aber weg ! muss ich dan die erste oder die zweite datei donloaden oder beide ?

PS:kenne mich leider nicht so aus !

Ich weis aber das ich alle viren programme aus haben muss,und dann hat mein College aber noch was ausgestellt ,danach musste der pc auch kurtz neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten