1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rene130, 01.07.2012 #1
    rene130

    rene130 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hallo ich habe ein htc desire hd gerootet mit der custom rom paranoid android. Wollte beats audio installieren nur jetz geht gar keine musik,mehr und da steh tonsatz beendet . bitte um Hilfe
     
  2. TrippleT, 10.07.2012 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,966
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Was soll man sagen...beats wieder runter, ist halt nicht für das dhd...
     
  3. Barrac, 10.07.2012 #3
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Ich habe Android Revolution HD drauf.
    Da ist beats audio mit drin, und funktioniert wunderbar.
     
  4. TrippleT, 13.07.2012 #4
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,966
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Wurde ja auch ordnungsgemäß ins system integriert...nachinstallieren hat noch nie und nirgends geklappt...ihr solltet das aber nicht überbewerten...BeatsAudioOptimierung sind lediglich EQ Presets (XDA)...kann man selber machen...
     
  5. TimeTurn, 16.07.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,207
    Erhaltene Danke:
    2,933
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Klanglich ist Beats mit Dolby SRS zumindest halbwegs vergleichbar - habe Beats ja auf dem One X. Ist kein soooo nennenswerter Unterschied finde ich.
     

Diese Seite empfehlen