1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire im Ausland nutzen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Manfred H., 09.01.2011.

  1. Manfred H., 09.01.2011 #1
    Manfred H.

    Manfred H. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Möchte gerne mein Desire auch im Ausland als Telefon nutzen und hin und wieder auch mal ins Internet gehen ( z.B. Wetterapp ) Wie kann ich eine Internetverbindung zuverlässig abstellen und wie kann ich dies erkennen ? ( 3G Anzeige in Statusleiste ? )
    Wenn ich dann doch für kurze Zeit Surfen möchte, sollen keine teueren Aktualisierungen ( Downloads ) im Hintergrund stattfinden. Kann man auch nur die Aktualisierungen abstellen. Gleiche Frage auch für mein Samsung Galaxy Tab. :confused::confused::confused:
    Viele Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  2. wanschi, 09.01.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  3. Thyrion, 09.01.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Im Ausland reicht es, wenn du in den Einstellungen Datenroaming deaktiverst. Dann wird keine Datenverbindung aus Fremdnetzen heraus aufgebaut.
     
  4. mikeandy, 10.01.2011 #4
    mikeandy

    mikeandy Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Habe bei meinem Netzbetreiber Roaming sperren lassen, somit kann auch in grenznahen Gebieten kein ungewolltes Roaming stattfinden. :)
     

Diese Seite empfehlen