1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC desire: internet geht, google suche nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dschonny, 22.10.2010.

  1. dschonny, 22.10.2010 #1
    dschonny

    dschonny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Wahrscheinllich seit Installation von Froyo gehen zwar die normalen Internet Funktionen, aber die Suchmaschine von google ist nicht zu erreichen ("Webseite nicht verfügbar"). Falls Antwort, bitte nicht zu sophisticated, ich bin blutiger Anfänger. Danke dschonny

    Jetzt geht es. Ich hatte WLAN deaktiviert, um immer sicher zu sein, dass das mobile Netztwerk funktioniert (funzt?). Jetzt bin ich mein Problem probeweise über WLAN angegangen: Es lief! Und seitdem geht es auch über das mobile Netzwerk! Jedenfalls bis eben noch. Sollte sich jemand mit diesem Problem beschäftigt haben: danke! Gruss dschonny

    Nächste Korrektur: Mit WLAN kommt das Suchfenster von google. Die Abfrage läuft wie gewohnt. Über das mobile Netzwerk erscheint neuerdings ebenfalls das Suchfenster, aber bei der Abfrage erscheint wieder: "Webseite nicht verfügbar" . Dummerweise: Problem noch offen. dschonny
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010

Diese Seite empfehlen