HTC Desire - Lagesensor

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Mescalero, 14.06.2010.

  1. Mescalero, 14.06.2010 #1
    Mescalero

    Mescalero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Hallo zusammen,

    kurze Frage zu meiner neuen Funke:

    Habe festgestellt, dass der Lagesensor nicht bei Benutzung des HTC-Browsers und des MP3-Players zu funktionieren scheint. Bei Nutzung der Youtube-App aber schon. Komisch komisch. Mach ich was falsch??? Kalibriert hab ich schon. Für Tipps wär ich dankbar...

    Grüße

    M.
     
  2. cenca, 14.06.2010 #2
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Servus,
    im Browser müsste der Lagesensor auf jedenfall auf Landscape umschalten. Beim Musikplayer glaube ich, stellt das Programm es immer im Portrait Modus dar.
     
  3. wavetime, 14.06.2010 #3
    wavetime

    wavetime Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    Samsung S6 edge 128GB green
    Ist bei mir auch so.

    (allerdings habe ich in einem YouTube Video den Player auch im Querformat gesehen. Finde aber das Video nicht mehr:confused: )
     

Diese Seite empfehlen