1. Mescalero, 14.06.2010 #1
    Mescalero

    Mescalero Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    kurze Frage zu meiner neuen Funke:

    Habe festgestellt, dass der Lagesensor nicht bei Benutzung des HTC-Browsers und des MP3-Players zu funktionieren scheint. Bei Nutzung der Youtube-App aber schon. Komisch komisch. Mach ich was falsch??? Kalibriert hab ich schon. Für Tipps wär ich dankbar...

    Grüße

    M.
     
  2. cenca, 14.06.2010 #2
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Servus,
    im Browser müsste der Lagesensor auf jedenfall auf Landscape umschalten. Beim Musikplayer glaube ich, stellt das Programm es immer im Portrait Modus dar.
     
  3. wavetime, 14.06.2010 #3
    wavetime

    wavetime Android-Experte

    Ist bei mir auch so.

    (allerdings habe ich in einem YouTube Video den Player auch im Querformat gesehen. Finde aber das Video nicht mehr:confused: )